| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| A,D&D Sourcebooks |
| (1/2) > >> |
| K!aus:
Hej folks, ich wollte mal wissen ob jemand von euch eine Idee hat wie ich meine alten 2nd Edition Revised Books loswerden könnte. Cheers, Evil DM |
| Visionär:
Mach's so wie ich: Mit ein oder zwei Raritäten im Paket bei ebay anbieten. Besonders gesucht sind 'der Almanach der Magie', 'spells & magic', "skills & powers". Oder du wartest bis sie echt selten sind und irgendwer sie will. Das wird aber noch dauern. Derzeit sind vor allem PHB und DMG 2nd besseres Altpapier. |
| Ahasverus:
internet-auktions-haus oder mülltonne? >;D |
| K!aus:
Danke für den Tip. Also die Englische Fassung vom Almanach der Magie müsste ich haben - ist doch glaube ich Spells&Magic - oder? Skills and Powers habe ich auch. Dann versuch ich mal mein Glück. Cheers, Evil DM Edit: --- Zitat ---internet-auktions-haus --- Ende Zitat --- Genau deswegen hätte ich es gerne noch etwas genauer gewußt, so wie S.d.Ä. mir nen Tipp gab. Aber trotzdem danke für den Spam-Post ;) --- Zitat ---mülltonne --- Ende Zitat --- That's the problem - eben ungern. |
| Visionär:
Gesucht sind: Almanach der Magie = Tome of Magic Player's Options: Skills & Powers Player's Options: Spells & Magic Complete Necromancer's Handbook Wie gesagt, du musst es mit was seltenem koppeln, sonst bleibst du drauf sitzen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |