Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic]Forenspiel Regeln
Lechloan:
Das würde heißen, man müßte vor jedem Spiel prüfen, in welchen Editionen jede einzelne Karte vertreten war, sich darüber einigen, wo man die Karten zeitlich einordnet, man bräuchte jemanden, der die Regeln von damals kennt und man dürfte vermutlich in jedem Spiel leicht andere Regeln benutzen. Halte ich für unwahrscheinlich.
Ich schlage vor, dass man noch in jeden Post den Stack reinschreibt, ansonsten wird das imo überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.
Blizzard:
und sollte man nicht fairerwiese angeben, mit was für einem Deck (Farbe!) man spielt?
Alrik:
Das halte ich für problematisch, da es so Freaks gibt, die extra Decks gegen bestimmte Farben haben. Das finde ich blöd... Aber wenn die Mehrheit etwas anderes will...?
Seraph:
Also ich sehe das so: das Magic-forenspiel läuft auf einer rein freiwilligen Basis ab, d.h. es herrschen keinerlei Turnierbedingungen und es wird zum (gemeinsamen) Spass gespielt. Dies erfordert, dass sich die Spieler zusammenreissen. :d
Blizzard:
--- Zitat von: Seraph am 28.09.2005 | 15:01 ---Also ich sehe das so: das Magic-forenspiel läuft auf einer rein freiwilligen Basis ab, d.h. es herrschen keinerlei Turnierbedingungen und es wird zum (gemeinsamen) Spass gespielt. Dies erfordert, dass sich die Spieler zusammenreissen. :d
--- Ende Zitat ---
alles klar! es war lediglich ein Vorschlag ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln