Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] Spielrundenplanung

(1/60) > >>

Alrik:
Ok. Hiermit starte ich mal einen Thread, um Spielrundenplanung zu ermöglichen.

Die erste Runde besteht ja wahrscheinlich aus Seraph, ThiefOfSouls und mir. Eine vierte Person wird noch gesucht. Der erste, malt zuerst.

In welche Kategorie wollen wir unser erstes (und das aller erste überhaupt) Match denn einordnen? Und wie teilen wir die Mannschaften ein?

Ich bin mir nicht sicher, in welche Kategorie von Zulassung jede einzelne Karte meines Decks fällt, daher würde ich eine offene Runde vorschlagen.

Lechloan:
Ich würde zum testen erstmal ein oder zwei ganz normale 1on1-Spiele vorschlagen. ein 4er Spiel wird imo sehr unübersichtlich und kompliziert.

Urias:
Ich wär gegebenenfalls dabei

Psycho-Dad:
Ich Ebenfalls... hey, wie wärs 3 on 3 ?  ;D Kleine Frage: Was ist mit Spontanzaubern (Instant) und SPezialfähigkeiten einer Kreatur, bzw. mit der Vorrang regel ? darf der Betroffene Spieler dann einfach "Reinbrüllen" ?

Seraph:

--- Zitat von: psycho-dad am 24.09.2005 | 10:18 ---Kleine Frage: Was ist mit Spontanzaubern (Instant) und SPezialfähigkeiten einer Kreatur, bzw. mit der Vorrang regel ? darf der Betroffene Spieler dann einfach "Reinbrüllen" ?

--- Ende Zitat ---

Genau, jedesmal wenn die Möglichkeit auf eine Reaktion besteht gibt man den anderen Postern die Möglichkeit, darauf zu antworten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln