Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] Spielrundenplanung

<< < (34/60) > >>

Plansch-Ente:
Argh, sorry Shalazzar...ich werd wohl nicht vor morgen früh anfangen können...aber dann gehts los und ich werde sehen was ich von den Regeln noch kann :D

Teijakool:
Kein Thema, dann hab ich auch noch was Zeit die Regeln nochmal durchzulesen und auf eventuelle Schlupflöcher zu  durchsuchen  :D

Nebenbei: Ich habe noch ein zweites Deck vor mir, bin also durchaus für eine zeitgleiche zweite Herausforderung zu haben.  :D
Seraph! Wie siehts aus? Mal dem jungen Gemüse wie mir in einer [Fun]-Runde Mores lehren und den einen oder anderen Trick verraten?

Romaal:
Ich würde auch gerne mit meinem unbedeutenden weißen Deck antreten. Hat jemand Lust, bzw. ist grad jemand für ein Match frei?

Teijakool:
Romaal, wenn du's nicht allzu ernst nimmst und mir mein -Fun-tag lässt, bin ich gern für ne Runde zu haben.
Ich lasse dir mal den Vortritt, da ich schon gegen Noir dreisterweise angefangen habe.  ;)
Mach du also den Thread auf.  :8)

Romaal:
Alles klar. Ich muss aber noch bis heute Abend warten, weil ich heute mein Deck noch brauche wenn ein paar Kumpels bei mir vorbeischauen.  :8)

Was meinst du mit Fun-tag?? (ernst nehmen tu ich im Internet gar nix  ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln