Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic] Spielrundenplanung
Blizzard:
Will denn keiner mit mir spielen? :,,(
Raven:
Ich melde mich freiwillig.
Du dürftest aber leichtes Spiel mit mir haben, da ich seit Jahren kein Magic mehr gespielt habe. Da ich aber noch aktive Spieler in der Klasse habe, konnte ich mal einen Blick auf ihre Karten werfen :gaga:
Früher waren Magicspiele noch lange und ausdauernde wie ausgeglichene Kämpfe bis aufs Blut. Heute entscheidet meist die Starthand und nach wenigen Runden wer gewinnt :-\
*Deck rauskram*
Alrik:
--- Zitat von: Froststaub am 28.09.2005 | 19:12 ---Früher waren Magicspiele noch lange und ausdauernde wie ausgeglichene Kämpfe bis aufs Blut. Heute entscheidet meist die Starthand und nach wenigen Runden wer gewinnt
--- Ende Zitat ---
Ja. Leider. Mit meinen Kumpels hab ich auch schon schön lange Matches gehabt. Und da ist ein Deck wie das "Nightmarish Minions of the Doomsday" eben richtig geil zu spielen. Tja, aber Seraph hatte auch echt eine gute Mischung und Kombination....
Blizzard:
--- Zitat von: Froststaub am 28.09.2005 | 19:12 ---Ich melde mich freiwillig.
Du dürftest aber leichtes Spiel mit mir haben, da ich seit Jahren kein Magic mehr gespielt habe. Da ich aber noch aktive Spieler in der Klasse habe, konnte ich mal einen Blick auf ihre Karten werfen :gaga:
Früher waren Magicspiele noch lange und ausdauernde wie ausgeglichene Kämpfe bis aufs Blut. Heute entscheidet meist die Starthand und nach wenigen Runden wer gewinnt :-\
*Deck rauskram*
--- Ende Zitat ---
Naja, meine aktive Magic-Spielzeit war von 2000-2002...seither verstauben die ganzen Karten und Decks bei mir, teilweise habe ich auch schon einen Teil der Magickarten verkauft...
wann wollen/sollen wir denn anfangen?
Raven:
Wie klingt Montag? Wochenende bin ich auf dem Oktoberfest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln