Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] [AC]= A(lles) (nur) (ge)C(laut)

<< < (4/10) > >>

ComStar:
Dann weiss ich nicht, wieso du dich so aufregst  ;)

Blizzard:
Wieso aufregen ??? Das war lediglich eine Feststellung...

ComStar:
Dann enstschuldige bitte. Deine Postings "klangen" fast so als ob dich die Regel(bzw Modifikator)Masse ärgern würde... und das obwohl die meisten davon hoch optional sind (und auch als solches im Buch gekennzeichnet sind).

Gerade darin seh ich einen großen Pluspunkt von AC... AC funktioniert mit jedem Spielstil... mag man es action geladen und erzählerisch, lässt man die umständlichen Regeln weg... mag man es lieber realitätsnah simulatorisch, nutzt man die optionalen Kampfregeln...

Scorpio:

--- Zitat von: ComStar am 26.09.2005 | 15:55 ---mag man es lieber realitätsnah simulatorisch, nutzt man die optionalen Kampfregeln...
--- Ende Zitat ---

Auch bekannt als blutig detailiert. ~;D

Blizzard:

--- Zitat von: ComStar am 26.09.2005 | 15:55 ---Dann enstschuldige bitte. Deine Postings "klangen" fast so als ob dich die Regel(bzw Modifikator)Masse ärgern würde... und das obwohl die meisten davon hoch optional sind (und auch als solches im Buch gekennzeichnet sind).

--- Ende Zitat ---

dann sorry, wenn das irgendwie falsch rüber gekommen ist ;)...

naja, was heisst ärgern ??? Es ist halt eine etwas längere Einarbeitungszeit von Nöten, um es mal so auszudrücken ;D

Aber ich glaube, bei AC bin ich gerne bereit, die in Kauf zu nehmen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln