Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] [AC]= A(lles) (nur) (ge)C(laut)

<< < (7/10) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: ragnar am 28.09.2005 | 14:37 --- Weil niemand für die ~5 interessanten Seiten darin, den dicken Wälzer mit sich rumschleppen will  ;D

--- Ende Zitat ---

hm, is das kompedium echt so schlecht oder einfach nur überflüssig? Letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ::)

ragnar:

--- Zitat von: Blizzard am 28.09.2005 | 14:43 --- hm, is das kompedium echt so schlecht oder einfach nur überflüssig? Letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ::)
--- Ende Zitat ---
Es ist IMHO zu einem sehr großen Teil nur Seitenschinderei/Überflüssig, zu einem gewissen Teil "schlecht" und zu einem weiteren gewissen Teil entstellt es das Spielgefühl das es im GRW gab(und hat kaum Anhaltspunkte um meine Probleme mit dem GRW zu lösen). Mit einem letzten Verweis auf mein "IMHO" werde ich mich dann doch mal aufmachen eine Rezi zu schreiben.

Blizzard:

--- Zitat von: ragnar am 28.09.2005 | 15:43 --- Es ist IMHO zu einem sehr großen Teil nur Seitenschinderei/Überflüssig, zu einem gewissen Teil "schlecht" und zu einem weiteren gewissen Teil entstellt es das Spielgefühl das es im GRW gab(und hat kaum Anhaltspunkte um meine Probleme mit dem GRW zu lösen). Mit einem letzten Verweis auf mein "IMHO" werde ich mich dann doch mal aufmachen eine Rezi zu schreiben.

--- Ende Zitat ---

hättest gar nicht so viele "imho" -Verweise anbringen müssen...denn es ist ja klar, dass alles was von dir kommt nichts anderes als deine Meinung ist ;)

Dann bin ich mal gespannt, deine Rezi zu lesen. Ich werd mir mein eigenes Bild vom Kompendium machen, momentan bin ich noch dabei, mich durch das GRW zu ackern.*puh*

Medizinmann:
...oO(mit GRW und Kompendium zusammen kann man Muckis aufbauen) ;D

HeyaHeyaHeya
Medizinmann

knörzbot:
@Blizzard: Mich würde folgendes Interessieren. Wieso haben deine Spieler aus deiner Liste gerade AC herausgepickt? Was für Gründe haben ihre Wahl beeinflusst? Negativ sind Dir die vielen Modifikatoren und die Tatsache daß manches der Hintergrundwelt aus anderen Settings übernommen wurde aufgefallen. Irgendetwas muß aber deinen Spielern gefallen haben.
Ich selbst bin kein AC-Fan aber trotzdem schließe ich mich der Meinung der meisten hier an. Wenns gut geklaut ist, warum nicht. Hauptsache macht Spaß.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln