Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[RTS]Warhammer: Mark of Chaos

<< < (2/7) > >>

Plansch-Ente:
Was ich da sehe: Bei dem Screenshot steht "Chaos undivided"...heisst das das man nur das ungeteilte Chaos spielen kann, oder AUCH? Sprich: Wird man auch Armeen der einzelnen Chaosgötter spielen können?

Halarion:
Seit gestern (oder habe ich sie erst gestern entdeckt?) Ist eine Demo zum Spiel draußen. Stolze 1,2 GB groß, aber egal, ich zieh sie gerade :D .
Zu finden hier: http://de.videogames.games.yahoo.com/specials/warhammer_moc_special.html

Chiungalla:
Jupp, hab mir die gleich mal gesogen.
Darin sind nen paar Missionen des ungeteilten Chaos.
Keinen Plan ob man auch spezielle Götter spielen könnte.

Es ist ganz witzig.
Helden steigen auf, und kriegen mächtigere Gegenstände, und werden so immer besser.
Einheiten steigen auch auf, und lassen sich mit besseren Rüstungen, Waffen, Standarten, Champions u.s.w. aufrüsten, und zwischen den Schlachten heilen.

Zwischen den Schlachten huscht man nur sehr kurz auf der Strategiekarte umher. Kein Basisbau. Goldmünzen für Truppen und Gegenstände ist eigentlich das meiste an Strategie in dem Spiel.

Das Gold verdient man sich in Echtzeitschlachten, ohne Basisbau oder Truppenausheben. Da gibts dann auch Erfahrungspunkte für die Helden u.s.w.

Alles im allen recht unterhaltsam wegend er (geringen) Anleihen bei Total War, den (großen) Anleihen bei Diablo und der netten Warhammer-Welt.

Ist für mich als passionierter Rundenstratege allerdings etwas zu wenig herausfordernd, in der Strategiekarte. Daher halte ich mich wohl eher an Medieval 2, bis das gute Stück als Schnäppchen zu haben ist.

Plansch-Ente:
Klingt für mich nach DEM Spiel 2006...Sieht beinahe so aus als ob Warhammer Fantasy endlich mal richtig gut umgesetzt wurde (Dark Omen hat mir damals zwar auch viel Spaß gemacht, aber so richtig Warhammer Feeling kam für mich nicht auf)...Hoffen wir das es gut läuft, damit es Add Ons mit weiteren Völkern geben wird...Dunkelelfen zum Beispiel...oder die Untoten (als vollwertige Armee)...oder Bretonia...oder oder oder... :d

Chiungalla:
Hats schon wer, und mag das hier mal ausführlich bewerten/zerreißen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln