Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Dawn of War]Winter Assault

(1/6) > >>

8t88:
Ich dachte wir machen hier weiter, sonst müssen die Leute sich raussuchen, wo die diskussion über WA losgeht ;)


Also ich habe es zum Geburtstag bekommen, und werde es heute mal Zocken! :)

8t88:
Hab mal gelesen... Patch 1.4 ist wohl ziemlich Mies.... man bekommt mit den Eldar wohl kein Bein mehr auf den Boden :(

Tantalos:
Oh ja, die diskussion kenn ich. Oh nö, die kann man nicht spielen, viel zu imbalanced. Dia anderen kann man auch nicht spielen, auch zu imbalanced...
und dabei hat mir gestern noch einer erzählt, dass das Spiel imba ist, weil die Eldar nur gewinnen... komische Welt!

8t88:
WIe gesagt: ich hab das game mit WA noch garnicht gezockt, und ohne WA nur 20 RUnden im Gefecht, 2 Online, und 3 Missionen der Kampagnie...

Ich werde das noch sehen... freue mich auf die Eldar Feuerkrieger... brechen die eigentlich auch Moral?
Ich hab im Booklet nur gelesen dass die vs Gebäude (endlich!! einheiten der Eldar gegen Gebäude!) und Fahrzeuge sind.

Tantalos:
WinterAssault ist toll.
Die Eldar Feuerdrachen mit den ersten Meltern im Spiel konnte ich bissher noch nicht bauen, in den Gefechten war es immer zu schnell vorbei.
Aber die Imperialen rocken und ich bin echt begeistert von den Khorne Berserkern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln