Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Dawn of War]Winter Assault
8t88:
--- Zitat von: J.Jack am 12.10.2005 | 09:01 ---Okey, was heißt voll ausgebaut?
Die Eldar sind halt schwächer und müssen bestimmte taktiken Anwenden, um nicht im Boltersturm unterzu gehen...
--- Ende Zitat ---
Das war das Problem: Wir sind nur aufeinander zugeprescht... er hatte halt eine Menge an Panzern usw... also im Forntsturm hat das mal garnichts gebracht...
Voll ausgebaut heisst wir haben uns in Ruhe Gelassen und sind dann aufeinander zu marschiert, als wir alles entwickelt und gebaut haben.
Tantalos:
Hm, gut... da kann ich verstehen, dass du da Probleme hast...
Gegen Fahrzeuge lohnt sich ne Reihe mit Laserplattformen und dahinter Feuerdrachen.
Warpspinnen oder Antigravpanzer hinter die Reihen Springen/teleportieren und für verwirrung sorgen hilft auch gut...
Asdrubael:
--- Zitat von: 8t88 am 12.10.2005 | 08:24 ---Ein Kumpel und ich: Er Space arines, ich Eldar... bede voll ausgebaut... und dann aufeinander los...
Kannst Du voll vergessen Junge... die Marines sind einfach Über... :P
--- Ende Zitat ---
(Dark) Eldar spieler mussten schon immer bei Warhammer bessere Taktiker sein ;) Deswegen sind die Völker ja auch schwer zu spielen.
Bei Dawn of War bevorzuge ich aber auch Marines, weil die einfach was halten, selbst wenn man die beschossene Einheit gerade mal nicht sofort findet ::)
Für Eldaar hab ich noch zuwenig übersicht finde ich :-\
Tantalos:
Marines sind halt einfach... Immer dei gleichen truppen und gibst denen die Waffen, die du brauchst. Bei Eldar musste halt vorher schon etwas überlegen, was du brauchst und wie du es anstellst... und dann kannste auch Pech haben
Timo:
Ich baue bei SM eigentlich nur noch AssaultTermies, Priester und Cheffe, das ist echt bitter was die weghauen und vertragen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln