Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Dawn of War]Winter Assault
Tantalos:
Aber zu den terminatoren musste halt erstmal kommen... da stehen meist schon die ersten Banshees vorm Tor *g*
Dash Bannon:
habs jetzt mal angespielt...
meine Fresse die Imperiale Infantrie ist schlecht...und in der ersten Mission hat man scheinbar keine Panzer...die sterben schneller als ich sie verstärken kann...
aber ich mach mal weiter...vielleicht werd ich ja doch noch warm mit den Imperialen...
Tantalos:
Naja, Relic hat ja versprochen, dass sie mit dem 1.04-Patch die Schwierigkeit ranziehen...
da hast es jetzt *g*
Scorpio:
Habe mir gerade den aktuellen Patch gezogen und Winter Assault installiert. Seitdem startet das Spiel nur noch im Fenster. Ich würde gerne meine sowieso winzigen imperialen Soldaten erkennen können...
Woran könnte das Problem mit dem Fenster liegen und wie kann ich es beheben?
Suro:
Ich tippe auf die Grafikkartentreiber, wenn du nichts im Spielmenü geändet hast...schon mal alt+enter oder wie das heisst versucht? Kann man doch normalerweise mit zwischen Fenster und Vollbild mit wechseln...
Aber wiegesagt, falls du währenddessen neue Nvidia Foreware Treiber oder sowas benutzt, kannst du´s ja mal mit älteren versuchen, wenn nix anderes Hilft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln