Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
Ta'al vs. Seraph
Seraph:
@ta'al: Hättest mit der Vial z.B. einen Ornithopter reinbringen können ;)
Füge dir 4 Schaden zu, und beende meinen Zug.
Bilanz:
Lebenspunkte: 20
Handkarten: 1
im Spiel: 2x Sumpf, 1x Shepherd of Rot, 1x Festering Goblin, 1x Carrion Feeder, 1x 2/2 Zombiespielstein, 1x Sarcomancy
im Friedhof: 1x Dark Ritual
Stefan G.:
@seraph: K, wenn man den im Deck hätte, dann ja...
Versorgungsphase: Enttape den Tree, lege ne marke auf die Vial
Zugphase: ziehe eine Karte
Handkarten: 7
Lebenspunkte: 16
Hauptphase:Spiele eine Vault of Whispers, Tappe Vault und Tree für Cranial Plating, und spiele einen Frogmite für lau.
Zug Beendet.
Bilanz:
Handkarten: 4
im Spiel: 1x Tree, 1x Vault, 1x Aether Vial, 1x Cranial Plating, 1x 2/2 Frogmite.
im Friedhof: nix
Seraph:
Am Ende deines Zuges tappe ich noch meinen Shepherd of rot, und wir nehmen beide 4 Schaden.
Versorgungsphase: Enttappe alle Länder und Kreaturen
Zugphase: Ziehe eine Karte
Handkarten: 2
Hauptphase: Spiele einen Sumpf aus. Tappe 2 Sümpfe und spiele ein Diabolic Edict aus. Da du nicht reagieren kannst, stirbt der Frogmit.
Kampfphase: Greife mit Carrion Feeder (1/1), Festering Goblin (1/1), Shepherd of Rot (1/1) und Zombiespielstein (2/2) an. Da du nicht blocken kannst, nimmst du 5 Schaden.
Zug beendet.
Bilanz:
Handkarten: 0
im Spiel: 3x Sumpf, 1x Shepherd of Rot, 1x Festering Goblin, 1x Carrion Feeder, 1x 2/2 Zombiespielstein, 1x Sarcomancy
im Friedhof: 1x Dark Ritual, 1x Diabolic Edict
Stefan G.:
@Seraph: Autsch!
Versorgungsphase: Enttappe alle Länder, lege ne marke auf Vial
Zugphase: Ziehe eine Karte
Handkarten: 5
Lebenspunkte: 5
Hauptphase: ... Wobei, ich überschalge gerade, dass ich verloren habe... ich würde noch 2 kreaturen diese runde raus bringen können, du tappst nächste phase den shepherd und greifst mit dre an, woraufhin ich ins Gras beiße...
von daher:
Bilanz:nexraound win für seraph!
falls dich mein Zug aber noch interessiert will ich kein Spielverderber sein, also weiter mit
Hauptphase: Spiele einen Blinkmoth Nexus und tappe dann die Vial für Arcbound Ravager, tappe de Tree um den Nexus zur motte zu machen und tappe die Vault um die Motte mit dem Plating auszurüsten.
Kampfphase: Die Motte (7/1) greift dich dann an und macht dir wohl 7 Schaden, was aber bei weitem nicht reicht.
Bilanz:
Lebenspunkte:5
Handkarten:3
im Spiel: 1xNexus, 1x Tree, 1x Vault, 1x(1/1) Ravager, 1x Plating, 1x Vial
Friedhof: 1x Frogmite
Seraph:
@Ta'al: Bringen wir's zu Ende ;)
Versorgungsphase: Enttappe alle Kreaturen und Länder.
Ziehphase: Ziehe eine Karte
Handkarten: 1
Lebenspunkte: 9
Hauptphase: Tappe 2 Sümpfe und cycle meinen Gempalm Polluter. Dadurch verlierst du 4 Leben. Tappe noch meinen Shepherd of Rot, und wir verlieren beide nochmal 4 Leben.
Bilanz:
Seraph: 5 Lebenspunkte
Ta'al: -3 Lebenspunkte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln