Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Degenesis]SIGHPRESS auf der Spiel 2oo5
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: The_Kossack am 18.10.2005 | 16:59 ---.... aber vielleicht im Forum...
--- Ende Zitat ---
Im Forum? *aufhorch*
The_Kossack:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 18.10.2005 | 17:01 ---Im Forum? *aufhorch*
--- Ende Zitat ---
Mir hat jemand nettes an deren Stand gesagt, daß sie in ihrem Heimatforum auch Spielrunden haben. Aber natürlich könnte man auch hier eins vom Zaun brechen. Ich muss allerdings erstmal die Regeln zu SR4 draufkriegen, und das dringend, und DeGenesis habe ich erst bis Seite 38 gelesen.
Vash the stampede:
--- Zitat von: The_Kossack am 18.10.2005 | 17:04 ---Mir hat jemand nettes an deren Stand gesagt, daß sie in ihrem Heimatforum auch Spielrunden haben. Aber natürlich könnte man auch hier eins vom Zaun brechen. Ich muss allerdings erstmal die Regeln zu SR4 draufkriegen, und das dringend, und DeGenesis habe ich erst bis Seite 38 gelesen.
--- Ende Zitat ---
@The_Kossack:
Wie sind denn die Regeln für die beiden Bücher (SR4 und Degenisis)? Was ist gut, was schlecht?
mk:
--- Zitat von: Vash the stampede am 19.10.2005 | 11:03 ---@The_Kossack:
Wie sind denn die Regeln für die beiden Bücher (SR4 und Degenisis)? Was ist gut, was schlecht?
--- Ende Zitat ---
Auf www.degenesis.de kannst Du Dir unter Data das komplette GRW kostenlos als PDF (30MB) ziehen und bei Bedarf selbst reinschauen. :)
Vash the stampede:
--- Zitat von: malik am 19.10.2005 | 11:22 ---Auf www.degenesis.de kannst Du Dir unter Data das komplette GRW kostenlos als PDF (30MB) ziehen und bei Bedarf selbst reinschauen. :)
--- Ende Zitat ---
Danke! Hab ich gerade gemacht! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln