Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls 4: Oblivion
Guardsman:
--- Zitat von: Surodhet am 18.03.2006 | 16:04 ---Übrigens: Wie auf Elderscrolls.com zu lesen ist, hat Oblivion in nem amerikanischen Xbox Magazin 9.5/10 erhalten. Schonmal ein gutes Omen.
--- Ende Zitat ---
Ich bin bei solchen Schnelltests immer skeptisch. Das Spiel ist noch nicht draussen und die wollen es schon ordentlich getest haben. Naja.
Suro:
Hast schon recht...aber wenn es 9.5 bekommt ist es unwahrscheinlich dass da so viel störendes Zeug später noch auftaucht. Und deswegen sag ich ja auch Omen, nichts konkretes ;)
Chiungalla:
--- Zitat ---Wie ist das jetzt eigentlich mit den "Klassen"? Sucht man sich wieder eine Anzahl an First und Second Skills aus, die man schneller steigert und die Attribute beeinflussen? Eigentlich könnten sie es sich ja bei so wenigen Skills mittlerweile auch knicken.
--- Ende Zitat ---
Das Klassen und Skillsystem ist ähnlich zu Morrowind.
Es gibt nur weniger Skills, und auch weniger Primärskills die man aussuchen darf.
Sekundär-Skills sind glaube ich ganz verschwunden, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.
--- Zitat ---Ich bin bei solchen Schnelltests immer skeptisch. Das Spiel ist noch nicht draussen und die wollen es schon ordentlich getest haben. Naja.
--- Ende Zitat ---
Den Verkaufszustand (im Fachchinesisch Gold-Status genannt) hat das Spiel schon vor circa einem Monat erreicht, und es ist davon auszugehen, dass das eine oder andere Spielemagazin schon Testversionen erhalten haben könnte.
Deshalb würde ich deshalb nicht unbedingt an Tests zweifeln, höchstens aufgrund des Hypes der um das Game gemacht wird.
In einer Woche weiß ich mehr. ;-)
Guardsman:
--- Zitat von: Chiungalla am 18.03.2006 | 16:33 ---In einer Woche weiß ich mehr. ;-)
--- Ende Zitat ---
Private Chiungalla, wir erwarten von ihnen dann einen ausführlichen ... objektiven... Bericht. ;D
Chiungalla:
Ich fürchte zu einem objektiven Bericht bin ich nicht in der Lage.
Mal gucken wann Amazon mir meine Super-Collectors-Mega-Fanboy-Edition liefert... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln