Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls 4: Oblivion
Tricia:
@Chiungalla: Ich hab die normale. Die Collectors wird sicher in einem extra weich gepolsterten Wagen zur Post gefahren ;)
Chiungalla:
So, war gerade bei Karstadt, hab mir da die normale Edition für 37 Euro eingesteckt, also wesentlich günstiger als bei Amazon.
Scheint normaler Verkaufspreis zu sein, hab den zumindestens in einem anderen Laden auch gesehen.
Auf die Collectors verzichte ich dann doch lieber, lag 23 Euro höher im Preis, und das lohnt sich für mich nicht.
Habs dann bei Amazon abbestellt.
Installiere jetzt, nur schade das ich heute Abend noch Warhammer spielen muss. :'(
Mc666Beth:
Vorsicht vor der Deutschen Version!
--- Zitat ---Top-News 1: Elder Scrolls 4: Oblivion
Deutsche Version schlecht übersetzt
Oblivion ist tatsächlich ein episches Rollenspiel geworden.
Warum? Das lesen Abonnenten ab Samstag im neuen GameStar-Magazin.
Uneingeschränkt gilt das jedoch nur für die englische Version, die uns zum
Test vorlag. Die deutsche Version traf erst nach unserem Redaktionsschluss
ein. Die Lokalisierung der Texte hat Entwickler Bethesda selbst übernommen -
- und dabei leider versagt.Der Ärger beginnt bereits im Tutorial:
Texttafeln mit einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch (Datumsanzeige zu
Spielbeginn: »27th of Letzter Samen«); Anweisungen, die sich auf die Xbox-
360-Steuerung beziehen. ...
--- Ende Zitat ---
Quelle
Guardsman:
--- Zitat von: Chiungalla am 22.03.2006 | 15:53 ---Und Englisch lernt man eher durch englisch lesen von aktueller Literatur oder noch besser englisch sprechen.
Nicht durch ein Computerspiel.
--- Ende Zitat ---
Na toll. Jetzt erzähl mir noch das man in einem englischen Spiel nicht englisch lesen muss. Oh man! Was könnte ich vieleicht gemeint haben? Meditieren wir mal alle darüber.
--- Zitat ---Vorsicht vor der Deutschen Version!
--- Ende Zitat ---
Im Elderscrollforum sind auch schon welche aufgetaucht, die geradezu nach einem Patch für die deutsche Version schreien, aufgrund der Übersetzungsfehler. Und seit 48 Stunden sind die ersten Spieleberichte da. Fast alle positiv und ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht wie lebendig die Welt rüberzukommen scheint.
Weis eigentlich jemand ob so was wie eine Demo geplant ist? Würde gerne im Voraus die Leistungsfähigkeit meines Systems testen.
Ach ja: TOOOOOOOOOOOORRRRR!
Chiungalla:
--- Zitat ---Und Englisch lernt man eher durch englisch lesen von aktueller Literatur
--- Ende Zitat ---
Kann es sein das Du die drei markierten Worte Worte in meinem Satz überlesen hast?
So wie er da steht, und Du ihn zitiert hast, sagt er etwas ganz anderes aus, als Du da reininterpretiert hast.
Ich habe niemals auch nur ansatzweise geschrieben das man in Computerspielen nicht lesen muss.
-----
Kurzer Testbericht zum Spiel:
Negativ aufgefallen ist mir vor allem die Ähnlichkeit zur Konsolenversion (ohne die zu kennen).
Aber durch riesige Menüs in Konsolen-Optik und ähnliches verschenkt die PC-Version ne Menge der PC-Vorteile gegenüber der Konsolenversion.
Des weiteren fallen einem natürlich durch die realitätsnahe Grafik einige kleine ungereimtheiten in der selbigen eher auf, als bei den früheren abstrakten Grafiken. Bei Winter-Games hat es mich nicht gestört, wenn es kleine Macken in der Mimik der Figuren gab. ~;D Bei Oblivion fällt es schon recht massiv auf, wenn sich da mal ein Fehler einschleicht. Das liegt allerdings wohl in der Natur der Sache, und ist kein Fehler der Programmierer.
Ansonsten ist alles einfach nur geil.
Die Grafik ist phantastisch.
Mein Computer hat sie selbstständig auf "ultra hoch" eingestellt, und es läuft auch in Wäldern ziemlich flüssig. :d :d :d :d :d
Mehr in Kürze.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln