Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls 4: Oblivion

<< < (35/107) > >>

Chiungalla:
Es wird übrigens aktuell ne ganze Menge an der Autobalance der Gegner bei Oblivion gemeckert.

Manche Gegner passen sich ja dynamisch der Stufe des Charakters an.

Das wirft hauptsächlich zwei Probleme auf:
- Schwach gelevelte Charaktere (die eben nur Charisma und Illusion gesteigert haben z.B.) kriegen übel einen auf die Mütze in höheren Levels.
- NSCs die man als Begleitung zu einigen Quests mitkriegt steigen selber nicht mit dem Helden auf, und so sehen die am Ende sehr alt aus gegen die Monster die auf den Helden zurecht geschnitten sind.

Ich persönlich level wohl ziemlich stark. Für mich sind einige herausfordernde Gegner dabei, aber das meiste krieg ich so platt in der 13. Stufe.

Timo:
Ich muss noch was los werden:
das Gras sieht sch... aus, auf den Videos sah das immer sehr toll aus, jetzt im Spiel sind es nur hässliche Büschel, man merkt hier finde ich sehr stark, dass für die Xbox programmiert wurde und das nicht gut an PCs angepasst wurde.

Suro:
So, habs nu auch angespielt. Sehr schön bisher, meine Redguard "Crusher"-Heldin (Custom; Combat, Strength, Endurance, Blade, Block, Armorer, Heavy Armor , Alteration, Athletics, Speechcraft) hat sich schon durch einige Banditen gemetzelt und in Iron Armor gewandet.
Grafik is auch hübsch (Ultra High, aber natürlich nicht alles oben ::)).
Überlege gerade HDR gegen Anti-Aliasing zu tauschen...ma schaun.

Falcon:
mich würd interessieren ob die Städte immer noch wie tot wirken und ob sie mittlerweile das Prinzip von dynamisch anpassender Hintergrundmusik entdeckt haben.
Beides hatte mir im Vorgänger sämtliche Atmosphäre abgetötet.

und... sieht der Himmel immer noch so geil aus wie vorher  :D ?

Timo:
Musik nein
Himmel, nein
Stadt=leer
dafür sind die Dungeons genial und die Karte ist vernünftig organisiert
Die Oberwelt hat jetzt Vögel und Schmetterlinge als Fluffelemente, Regen und Nebel(Inworldnebel nicht Rechenschonnebel) sind ganz nett gemacht.
Ich persönlich finde aber immernoch, dass HL2 gerade mit Blick auf LostCoast die bei weitem bessere Graphik hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln