Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls 4: Oblivion

<< < (19/107) > >>

ulix:

--- Zitat von: Falcon am 27.02.2006 | 10:49 ---was die Grafik betrifft: oft sehen die Screenshots aber auch besser aus. Nicht weil sie künstlich verbessert werden (das kann aber auch passieren) sondern weil in Bewegung alles meisst viel nüchtener Aussieht als das Standbild, weil man mehr perspektiven hat. Daher erwarte ich nichts von Oblivion bezüglich Grafik.

--- Ende Zitat ---

Bei Oblivion ist es finde ich gerade umgekehrt der Fall, wieder besonders in Sachen Natur, die im WInd schwingenden Büsche und Bäume... *träum*

Hier übrigens die Skills aus Oblivion, wenn mich nicht alles täuscht fehlen da einige aus Morrowind, dafür gibt es aber einige neue (bei Morrowind waren es doch auch sieben pro Kategorie?).

Chiungalla:
Nein, in Morrowind waren es 9 pro Kategorie.
Wegfallen, oder in andere Fertigkeiten eingegliedert werden:
Medium Armor
Axe
Spear
Unarmored
Short Blade
Enchanting

Wenn ich das so schnell richtig überblickt habe.

Blizzard:
Die Hardwareanforderungen von Oblivion sind leider beedauerlich-denn ich werde es mit meiner Kiste hier definitiv nicht spielen können :(-dafür bräcuhte ich einen neuen Rechner, aber dafür fehlt mir die Kohle :(

Andererseits sind sie aber auch nachvollziehbar, denn solch eine Pracht wie in Oblivion  hat halt ihren (Hardware-)Preis.

hier kann man sich ganz gut über (den Stand von) Oblivion informieren.

Auf der aktuellen Pc Powerplay gibt ein nettes Video und Preview im Heft zu Oblivion.

Und Release ist jetzt (wohl) offiziell der 24. März 2006.

Timo:
DirectSong hat jetzt den Soundtrack online für knappe 10$/9€.
@Chiungalla
Ja das heisst, dass wir ihn wahrscheinlich am Sonntag als Background Musik laufen haben.(nur um dich noch heisser auf das Spiel zu machen >;D )

Der Soundtrack hat weniger von Morrowind und mehr von GuildWars. Ich höre ihn gerade noch, bin aber bis jetzt angetan, ich muss einen Soundtrack allerdings mehrmals hören um mir eine feste Meinung bilden zu können, den Morrowind Soundtrack fand ich schnell ziemlich fade.

PS
Ich gebe zuviel Geld für Spielesoundtracks aus

Rokal:

--- Zitat von: ChaosAptom am 10.03.2006 | 22:08 ---PS
Ich gebe zuviel Geld für Spielesoundtracks aus

--- Ende Zitat ---

zumal man bei einigen spielen den soundtrack rauskopieren kann - habs bei wow, diablo2, warcraft III und dawn of war geschafft.
mit dem programm win.mpq kann man einige verschlüsselte musik-dateien in den data-ordnern öffnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln