Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic]Zementente vs l0rd.h4zel die Zweite
Zementente:
Hi !
Ok, das bedeutet:
Ich erhalte einen SChaden - Aua.
Ich opfere die Hunde, darf eine Karte ziehen. Da die Hunde in den Friedhof gehen, erhalten alle Kreaturen im Spiel -1/-1 - das bedeutet, dass dein Leonide stirbt (und du wirst ihn vermutlich opfern, damit deine Nantuko-Hülle nicht auch stirbt).
Korrekt ?
LP: 15
l0rd.h4zel:
...hmm...jo, eigentlich bekommst du nichtmal den 1 Schaden von den Gnomen (1/3) die ja da (0/2) werden
dreh den würfel einfach nochma zurück...ich opfer den leoniden, wie du gesagt hast...
dann bin ich (endlich) fertig ^^
Zementente:
Hi !
Doch, den Scahden der Gnoem kriege ich, da ich meine Hunde ja nach der Schadensverteilung opfere.
So, jetzt ich:
- Enttappren
- Karte ziehen.
- Gebirge ausspielen.
- Muss mal Ruhe ins Spiel bringen: Ich tappe die beiden Diamanten, 2 Gebirge und einen Sumpf. für RRRRB spiele ich:
- Noch einen Zunderschatten ( der ist übrigens Foil, *stolzbin*)
- und ein Incinerate auf deine Nantuko-Hülle. Ich nehme an, dass du entweder die Hülle sterben lässt oder die Bottle Gnomes opferst (kannst auch den Ghul opfern ... ^^)
- Dann bin ich fertig.
Bilanz:
LP: 16
Im Spiel: Zunderschatten
4x Rotes Mana (T)
1x Schwarzes mana (T)
2 Schwarzes Mana
1x Rotes Mana
Sooo, dann mach mal ^^
l0rd.h4zel:
Ich lass die Hülle abkratzen...^^
naja, dann entappe ich jetzt mal ganz ruhig mein Zeug ^^
-Karte zieh*
-Angriff mit den Gnomes und dem Ghoul
abwart*
Zementente:
Hi !
Na, ich blocke den blöden Ghul und pumpe meinen SChatten mit den schwarzen Mana auf 3/3.
Sofern du keine Handkarten nutzt, gibt es zwei Optionen:
A) Ghul stirbt, Gnome gehen durch, ich verliere 1 LP
B) Du opferst die Gnome in den Ghul, dieser wird 4/4 und größer als mein SChatten. Ich lasse den Schaden auf den Stapel gehen, opfere dann mit dem Gebirge meinen SChatten, um deinem Ghul nochmal 3 Schaden zuzufügen, dieser stirbt und mein SChatten geht auch weg.
Welches Schweinderl hätts denn gern?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln