:T: Koops > Unknown Armies

[SPIEL 05] Deutschland in den Untergrund

(1/5) > >>

wjassula:
So, bin gerade von der Messe zurück, wo ich dem armen kranken Tim allein das Aufräumen überlasse...

Erstes Fazit: Es lief sehr, sehr gut. Das Buch sieht genau so toll aus, wie ich es mir gewünscht habe, und die Reaktionen waren durchweg positiv. Wir haben ordentlich verkauft und vielen Leuten vieles erklärt, so dass ich davon ausgehe, dass da noch ein paar Bestellungen nachkommen :). Ich kann nur sagen, der Start des deutschen Unknown Armies hätte kaum besser laufen können!

Ich erinnere mich aus dem Stehgreif an Marcel (ich hab schon sehr gelacht über DORP, hoffe, du hast das GRW bekommen), Minneyar, Jörg, Tecci (danke für die Pizza!), Enkidi, Azentar, Luni, CP und Sylvia Synclair,Tom... aber ich weiss, dass noch viel mehr von euch da waren...

Lasst doch mal hören, wie euch das Buch gefällt, würd mich echt interessieren. Öhm, hat zufällig jemand die neue Mephisto mit dem UA - Abenteuer? Wie isses denn?

Tom:
Hab die neue Mephisto, aber da ich auch erst seit heute daheim bin hab ich noch keine Zeit gehabt reinzulesen.
UA konnte ich auch nur überfliegen, mit Tim und Dir hätte ich auch gern länger und ausführlicher gesprochen aber ich hatte ja bei Pegasus Standdienst und da gab es keine Freizeit.  >;D

Würfelheld:
Hi, hab mir bei euch das UA GRW zugelegt und bin seit DO im Besitz der aktuellen Mephisto (die mal wieder Hammergeil ist).

Das UA GRW find ich bis jetzt erstklassig  :d hab zwar erst das "erste" Buch durch aber wenn der Rest genauso geil ist dann hat sich die Investition vollstens gelohnt. :d

Ich hoffe das die UA Fangemeinde durch die Spiel enorm gestiegen ist und wünsch euch für die weiteren Projekte viel Kraft & Erfolg! :d ~;D :d

Joerg.D:
Das Deutsche Buch ist GEIL, da ärger ich mich, das ich mir schon das Englische geholt habe.

Die Illus sind der Hammer.

Minne:

--- Zitat ---Öhm, hat zufällig jemand die neue Mephisto mit dem UA - Abenteuer? Wie isses denn?

--- Ende Zitat ---
Ich bestitze die Mephisto zwar nicht, weiss aber aus einer sicheren quelle, dass es sehr cool ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln