:T: Koops > Unknown Armies
[SPIEL 05] Deutschland in den Untergrund
Würfelheld:
Ein extra Dank geht hiermit an Marko Djurdjevic der mir mein GRW extraklasse verfeinert hat :d
Gast:
--- Zitat von: version1 am 17.10.2005 | 18:39 ---Nicht über andere Leute wundern, den es gibt immer wieder Leute die was "zu kacken" haben, den sie sind ja nicht selber auf die Idee gekommen und dann fällt das Kritisieren auch einfacher.
--- Ende Zitat ---
´
Ich kenne die beiden angesprochenen Spieler persönlich und wenn die zu so einem solchen Urteil kommen, dann haben die dafür ihre Gründe und zwar welche, die über "was zu kacken haben" hinausgehen. Ich selber habe die beiden Bücher jetzt noch nicht gegeneinander verglichen kann aber aus dem Stehgreif sagen, dass die Position das Deutsche wäre zu sauber nicht absolut unhaltbar ist, wobei ich denke, dass der Eindruck von "zuviel Sauberkeit", insbesondere auf die Papierqualität zurückzuführen ist, also dass Hochglanzpapier.
wjassula:
Das Designziel war, etwas hochglanzig - poppiges hinzukriegen, das aus der üblichen Rollenspieloptik hervorsticht. Das ist uns denk ich auch gelungen. Glätte kann ja auch unheimlich sein, siehe American Psycho. Die Geschmäcker sind ja verschieden; ich persönlich fand das amerikanische Layout ziemlich uninspiriert und die Bilder zu uneinheitlich. Wie auch immer, das deutsche GRW ist schon ein Prachtband in ints own right.
8t88:
Hab es auch geholt! :)
Werde es jetzt lesen, finde es bis jetzt suuuuuper gut! :d
Teclador:
@Version1: Fanboy!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln