Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

CampaignCartographer3

(1/2) > >>

Timo:
Ich starte heir schonmal einen Thread für den Campaign Cartographer 3. Auf der Spiel'05 wurden schon ein paar Bilder gezeigt was der kann. Hölle, Hölle, Hölle.
Der CC3 soll im Dezember erscheinen, und von meinen ersten Eindrücken her, bekommt das ganze Programm eine extreme Frischzellenkur.
Die Bilder waren besser als der Dundjinni.

Jens:
Aha? Und was kostet es? Und was NOCH wichtiger ist: gibts auch davon ne Demoversion? :)

Timo:
Preis hab ich nicht gefragt, da ich dann ja wahrscheinlich für 20$ updaten kann, ich schätze mal das wird zwischen 40-70$ liegen.

Demo schätze ich mal ja, es gibt ja auch eine vom CC2.

http://www.profantasy.com/Products/cc2.asp

Timo:
Es gibt jetzt auch eine Seite zum CC3:

http://www.profantasy.com/cc3/

Der endgültige Preis liegt bei 44,95$, UpgradePreis ist 34,95$(oder 29,95$ wenn man die Prerelease updatet, gibt aber nur 200)

Das Programm ist voll kompatibel zum Dundjinni und Besitzer des Dundjinni Programms bekommen einen Rabatt.
Wie es scheint wurden einige Funktionen für ACAD-Anfänger vereinfacht, PrereleaseUpgradeTermin ist der 20.März, die Vollversion folgt einen Monat später.

Asdrubael:
also ich hab ihn mir gekauft. Keine Ahnung warum aber irgendwie fand ich das Ding cool

Aber vielleicht bin ich ja zu doof dazu, nur :

- wenn ich Dungeons zeichnen will, bekomme ich immernoch nur die Overland Mal-Optionen. Der in der Hilfe referenzierte Befehl "Add Room" funktioniert nicht

- richtig Geld kosten nochmal die Zusatzsymbole, wie Dungeon, City, Modern usw, die aber nur vür CC2 erhältlich sind. CC2 kann man sich aber anscheinend mit der CC3 Lizenz auch gesondert runterladen und er funktioniert mit der gleichen Seriennummer

irgendwie komisch. ich wollte echt nur ne kleine Dungeonkarte machen und bekomm es nicht hin. :(
Und dann hab ich das auch nicht so im Gefühl wie man sich da an einen Massstab halten kann :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln