Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (28/165) > >>

Caralywhynn:
Kennt ihr schon diese Seite?
Hier gibt es erste Chapterprewiews zum neuen Roman Turn Coat, der ja jetzt im April (am 11. 04. glaub ich) rauskommen soll  ;D  ;D

Ich hab es heute entdeckt und schon kräftig bei meinem Lieblingsmann rumgequengelt, dass wir das Buch schnellstmöglich haben müssen ... und das bereits :o , nachdem ich die ersten paar Zeilen gelesen hatte
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Chapter 1
"The summer sun was busy broiling the asphalt from Chicago's streets, the agony in my head had kept me horizontal for half a day, and some idiot was pounding on my apartment door.
I answered it and Morgan, half his face covered in blood, gasped, "The Wardens are coming. Hide me. Please."
His eyes rolled back into his skull and he collapsed.
Oh.
Super."

*Seufz*

Hab außerdem die Kurzgeschichte "The Warrior" von J.Butcher  in "Main Streets" gelesen und fand die eine sehr schöne Ergänzung zum Ende des zehnten Romans  und zu Backup :D 

Timo:
ja, hab schon im was lest ihr gerade thread gepostet, dass man da schon lesen kann.

Morpheus:

--- Zitat von: Caralywhynn am 23.03.2009 | 04:21 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Chapter 1
"The summer sun was busy broiling the asphalt from Chicago's streets, the agony in my head had kept me horizontal for half a day, and some idiot was pounding on my apartment door.
I answered it and Morgan, half his face covered in blood, gasped, "The Wardens are coming. Hide me. Please."
His eyes rolled back into his skull and he collapsed.
Oh.
Super."

--- Ende Zitat ---

Das nenne ich einen geschmeidigen Anfang.
Da werde ich doch gleich die restliche Previews lesen gehen... ;D

Samael:
Noch vier Tage.....

Pyromancer:

--- Zitat von: Caralywhynn am 23.03.2009 | 04:21 ---Hab außerdem die Kurzgeschichte "The Warrior" von J.Butcher  in "Main Streets" gelesen und fand die eine sehr schöne Ergänzung zum Ende des zehnten Romans  und zu Backup :D 

--- Ende Zitat ---

Gibt es "Backup" eigentlich noch irgendwo? Wenn man das Zeug nicht gleich kauft, wenn es rauskommt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln