Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (32/165) > >>

Wodisch:
Naja, wenn die "Verhütung" nur darin besteht, Susan mit einem Feenstrick an die Decke zu fesseln...

Caralywhynn:

--- Zitat von: Wodisch am 16.12.2009 | 22:53 ---Naja, wenn die "Verhütung" nur darin besteht, Susan mit einem Feenstrick an die Decke zu fesseln...

--- Ende Zitat ---
;D

Tja, Das ist was, da habe ich mich eh gewundert, dass nicht schon längst was "passiert" ist.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Auch dass in der Zeit mit Cpt. Lucio "nix" passiert ist - wo sie doch einen "neuen, jungen Körper hatte, der noch fit und in der Lage für ´ne Schwangerschaft" gewesen wäre ...  ;D
Na wenn da mal nicht auch noch was kommt.
Schließlich ist Harry ja auch Halbbruder von Thomas, gelle ?! Magier und Vampir und so ...
Was für ein Spaß. Ich bin ja wirklich schon extrem gespannt auf den neuen Roman.
(Momentan verkürze ich mir die Zeit ein wenig, indem ich die Bücher nochmal alle (mal wieder) lese ... )

Wusstet ihr eigentlich, das "Welcome to the Jungle" seit Mitte November auf Deutsch raus ist?

8t88:
Ich freue mich sehr auf Changes... die 4 Probekapitel machen mir zumindet echt Laune! :D

Cariad:
Ich les sie mit Absicht nicht. Sonst kann ich es wieder vor lauter Vorfreude kaum aushalten. So!  ;D

Wodisch:
Vier?
Ups, ich habe erst zwei davon - gleich mal hingehen...
Danke, Sven!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln