Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (40/165) > >>

Samael:
Ich habe gerade übrigens "Side Jobs" durch - insgesamt für mich als erklärtem Fanboy das Geld durchaus wert, auch wenn ich die Hälfte der Stories schon kannte. "Aftermath" ist wirklich ein Appetitanreger für Ghost Stories - leider sinds ja noch ein paar Monate.

Ich habe daher begonnen ab Death Masks nochmal zu lesen - zu vieles habe ich mittlerweile vergessen! Bin gerade bei Death Rites etwa halb durch.

8t88:
Ich höre die Hörbücher gerade in der 5ten Runde... bin bei Turn Coat hälfte! :D

Jiriki:

--- Zitat ---Following an in-interview announcement by Jim at MarsCon over the weekend, we’ve updated the site to reflect the new release date for Ghost Story: July 26, 2011.

Said Jim (paraphrased): “It came down to, readers could either get a half-assed story in April, or a full-assed one in July!” [...]
--- Ende Zitat ---

http://www.jim-butcher.com/

Das ist zwar eine verständliche Erklärung, aber es gefällt mir trotzdem nicht ;D

Jetzt müssen nur noch Erikson und Rothfuss ihre Veröffentlichungstermine ändern und das wars mit dem langerwarteten Frühling ;)

Samael:
Aha. Das habe ich irgendwie erwartet. Mit dem Erfolg kommen die verschobenen Deadlines....  >;D

Caralywhynn:
 :,,(  noch bis bis Juli warten ...  :mimimi:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln