Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (48/165) > >>

Timo:
durch, durch und nochmals  durch(heute Mittag).

wer hatte jetzt richtig geraten, wer Harrys Mörder ist?

ansonsten:
schöne Sprüche, toller Endkampf, es wird mal wieder auf die Kurzgeschichten hingewiesen, bzw. man sollte sie gelesen haben, damit man sich nicht wundert, wo jetzt der und der Charakter herkommt..

achja udn ziemlich Depro was so mit den ganzen Leuten sprich (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mollypassiert ist in der Zwischenzeit

Das Ende minor (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)war allerdings vorhersagbar.

Samael:
Maaan. Meins ist heute erst verschickt worden. Verflucht seist du, Amazon!

Blechpirat:
Meins ist zwar Freitag verschickt worden, aber nicht Samstag angekommen. Die Ratten von DHL haben es vermutlich erst noch lesen wollen.

Azzu:
Ich bin auch durch. Nicht der beste Band der Reihe, aber immer noch sehr gut. Das obligatorische Action-Finale hat mir besser gefallen, als in vielen früheren Bänden. Und: Es sind immer noch unverkennbar die Dresden Files, auch wenn viele der gewohnten Konstanten dank der Veränderungen in Changes nicht mehr vorhanden sind.

Kein Schimmer allerdings, wie es im nächsten Band weitergehen wird.

Timo:
Ich bin eher gespannt wie die Charaktere auf (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Rückkehr Harrys als WhiteKnight reagieren werden und ob (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)überhaupt ein Kontakt zustande kommt, da Mab ihn ja auch durchaus auf eine Mission in Faery schicken kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln