Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (50/165) > >>

Bad Horse:
Der Orden des Hermes mag Harry Dresden eben nicht.  ;)

JollyOrc:

--- Zitat von: youth nabbed as sniper am 19.07.2011 | 10:27 ---Ghost Stories ist angekommen, Hurra!

Mann, ich bin so gespannt, wer der Mörder ist.

--- Ende Zitat ---

Ich muss ehrlich sagen, das ist eines der schwächeren Bücher.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zumal Jim Butcher kurz vor Schluss recht grob in die Deus Ex Machina Kiste greift. Es passt schon alles zusammen, und bestimmte Dinge wurden schon in Changes und vorher angedeutet, aber das alles kommt eben doch erst in den letzten Zügen von Ghost Story zur Geltung, der Rest ist.. hmm.. Füllwerk.

Timo:
ist halt fest in der Hand des white courts
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ich hatte Kincaid fest eingeplant und das er umgebracht wurde wegen WinterKnight und das er im kalten Wasser von Mab gerettet wird war ja offensichtlich

JollyOrc:

--- Zitat von: Azzurayelos am 17.07.2011 | 13:01 ---Kein Schimmer allerdings, wie es im nächsten Band weitergehen wird.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich sag mal: Eigentlich wie immer. Harry war doch schon vorher ein Allierter vom Winter, jetzt halt ein wenig fester, aber dennoch mit genug eigenem Spielraum. Statt dem Roten Hof gibts jetzt halt die Fomors, und die ganze Black Council Geschichte ist ja auch noch offen... :)

Orakel:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Alliierter? Wandelt sich die Beziehung zwischen Dresden und Mab im Laufe der Serie? (Bin im Moment bei Summer Knight und da ist er ja eher Laibeigener mit geringen Chancen sich rauszukaufen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln