Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (101/168) > >>

Praion:

--- Zitat von: Crimson King am  6.03.2014 | 15:19 ---Nein. Im nächsten Buch steckt er keine Dinge in Brand. Man erweitert ja auch mal sein Arsenal.

--- Ende Zitat ---

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher...

Auribiel:
Und ich stecke schon wieder fest, diesmal in Geistergeschichten... mal schauen, ob ich die letzten anderthalb Romane noch packe, ehe der neue rauskommt.  :o

scrandy:
Ach bestimmt. Geistergeschichten war für mich auch recht träge, weil ich einfach was anderes erwartet habe. Aber der nächste ist wieder so packend, dass man ihn kaum loslassen kann. Komischerweise fand ich Ghost Story beim zweiten Lesen aber deutlich besser.

Auribiel:
Ich find ihn ja gut, den Roman... ich fand ihn so gut, dass ich die Todsünde "vorblättern" begangen habe, da ich sonst nicht hätte schlafen können. ;_; (Ich musste wissen, wie es weiter geht, aber ich musste schlafen und... ich mach's auch nie wieder o.O ).

Nomad:

--- Zitat von: Auribiel am 29.03.2014 | 22:27 ---Ich find ihn ja gut, den Roman... ich fand ihn so gut, dass ich die Todsünde "vorblättern" begangen habe, da ich sonst nicht hätte schlafen können. ;_; (Ich musste wissen, wie es weiter geht, aber ich musste schlafen und... ich mach's auch nie wieder o.O ).

--- Ende Zitat ---

He he, kenn ich  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln