Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (118/168) > >>

Xemides:
Das ist deine persönliche Meinung. Ich find sie dem Jim ebenbürtig.

Orakel:
Subjektive Ansichten sind gerade in dem Fall die tragenden. Und spezielle Dresden Files und Game of Thrones haben einen ziemlich spezifischen Unterschied: Bei Dresden Files hechle ich immer noch jedem einzelnem Band hinterher (Und meckere trotzdem Rum, dass die Serie seid Changes zu Ende erzählt ist und seitdem verzweifelt versucht wird einen "Status Quo" unter den neuen Bedingungen mehr schlecht als Recht aufzubauen.) Bei Game of Thrones habe ich drei Bände der englischen Zählung durchgehalten und danach entnervt abgebrochen.

anyway... ich bin jetzt auch endlich durch:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin mir Sicher Butcher hat sich wahnsinnig über den "Spot"-Witz gefreut. Wer zur Hölle bemüht sich die Herkunftsform des Namens des Höllenhundes auszugraben?

Dreamdealer:
Schon länger durch, muss aber mal meiner Begeisterung Ausdruck verleihen - was für ein geiles Buch!
Mich hat es ziemlich gerockt, ähnlich wie Changes und Dead Beat - einfach toll, jetzt muss ich es nur
nochmal lesen und alle Dialoge unter dem neuen Gesichtspunkt anschauen.

Foul Ole Ron:
Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen: Polka-Freak Butters trägt in einem der Romane ein Shirt mit dem Aufdruck einer  Convention / Messe / eines Festivals für Polka-Musik. Kann mir da jemand den Namen und ggf. das Datum (bin mir nicht sicher, ob das genannt wurde) dieses Festivals nennen? Müsste wohl in Dead Beat gewesen sein?!
Ich möchte für einen Freund ein T-Shirt drucken lassen - und wenn, dann richtig!  :)

Praion:
ICh hab ein wenig Foreshadowing in Ghost Story gefunden.

Spoiler GS und SG
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nachdem Murphy mit dem Einherjar trainiert hat, fragt dieser Butters wann er mit ihm in den Ring steigt. Butters sagt in etwa "Wenn ich ein Lichtschwert dafür bekomme".

:d ~;D :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln