Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (124/168) > >>

Noria:

--- Zitat von: Auribiel am 25.08.2014 | 09:17 ---Kurze Nachfrage:
Da ich die DF (aus Weiterverleihgründen) auf Deutsch lese - was ist mit der deutschen Übersetzung von "Nebenjobs" los? Hätte schon am 31.07. rauskommen sollen und steht bei Amazon immer noch auf "nicht erschienen".
Kurzer Check auf der Seite von Feder&Schwert hat auch zu keiner Antwort geführt (oder ich hab's nicht gefunden).

--- Ende Zitat ---

Auf der Facebookseite von Feder & Schwert wurde am 15.08.2014 verkündet, dass "Nebenjobs" Ende August als Print- und E-Book-Version erscheinen wird.

Auribiel:
Danke für die Info, hab ich irgendwie überlesen...  :-[

Xemides:
Bin nun auch endlich mit Skin Game durch.

Ziemlich cooles Ende und einige schöne Überraschungen, aber zwei Diinge irritieren mich:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)1. War Tessa nun gegen Nick oder war das auch nur ein Fake?

2. Wenn das ganze nur eine Falle war, um sich an Nick zu rächen, warum dann ihm den echten Gral geben? Warum nicht durch eine gute Fälschung ersetzen und so die Gefahr vermeiden, ihm so eine Waffe zukommen zu lassen. Hm, wahrscheinlich der Gefallen oder ?

Xemides:
Moin aus London,

zunächst mal ist Jim Butcher ein verdammt lustiger und cooler Typ. Und ich habe ein Autogramm von ihm.

Der nächste Band wird Peacetalks heißen. In dem Band wird es darum gehen, das die Fraktionen der Accords mit den Fomorern über eine Beitreirr und Frieden verhandeln.

Natürlich wird das alles friedlich und reibungslos über die Bühne gehen, hüstel ;-)

Ansonsten bleibt er bei seinem LPlan von 20 Bänden. Mööglicherweise wird es ein kurzes Spinoff geben, aber dann wird er damit abschließen.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Xemides am  6.04.2015 | 00:10 ---Ansonsten bleibt er bei seinem LPlan von 20 Bänden. Mööglicherweise wird es ein kurzes Spinoff geben, aber dann wird er damit abschließen.

--- Ende Zitat ---

War nicht 20 + 3 geplant? Oder habe ich das falsch verstanden und es war 17 +3?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln