Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (129/168) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Samael am 16.11.2015 | 20:20 ---Wann ist denn mit Band #16, Peace Talks?

Band #15 ist ja schon seit Mai '14 draußen und eigentlich kamen die Bücher ja immer Jahresrythmus... Für #16 kann ich nicht mal eine Ankündigung finden - hat Mr. Butcher dazu was gesagt, dass er eine Pause macht oder so? Verstehen könnt ich es ja, vielleicht tuts dem nächsten Buch auch ganz gut. Aber mich würd interessieren ob es zu dem Thema mal eine Ansage gab.

--- Ende Zitat ---
Kurzer Blick auf Jims Homepage, dort ein AMA am 22. September entdeckt, dort kurz nach "Peace Talk" im Dokument gesucht.

Ergebnis: Der angekuendigte Termin vom 1. Oktober wird es wohl nicht, dafuer ist jetzt wohl der 1. Januar im Gespraech.

Das ist aber wohl seine Abgabe-Deadline. Bis das Buch dann "fertig", gedruckt und im Laden ist kann nochmal etwas Zeit vergehen

Auribiel:
Ich vermute ja, sein neues Steampunk-Projekt hat ihn da einiges an Zeit gekostet.  :'(

Blechpirat:
Oh, ich habe das erste Kapitel von peace talks gelesen. Awesome! Ich kann es kaum erwarten...

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Chiungalla:
Mich regt vor allem auf was man derzeit für eine Kopie der Big Foot Kurzgeschichten zahlen muss. Gibt es da schon Infos wann die nachgedruckt werden?

Nomad:

--- Zitat von: Blechpirat am 20.05.2016 | 11:48 ---Oh, ich habe das erste Kapitel von peace talks gelesen. Awesome! Ich kann es kaum erwarten...

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---

Wo finde ich das? Habe gerade die Homepage abgesucht?
Bei so einer Ankündigung kann man schon mal einen Link dazu packen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln