Medien & Phantastik > Lesen
Dresden Files - Jim Butcher
Blechpirat:
--- Zitat von: Orok am 5.01.2019 | 11:32 ---Danke fürs teilen!
Du rockst :headbang:
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich vollumfänglich an!
Dreamdealer:
Jupp, auch hier große Begeisterung, die wäre mir sonst entgangen.
Zur Geschichte ein paar Fragen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Harry ist doch im Haus von Michael - bin etwas entsetzt, dass da Mab und Kringle einfach so reinplatzen können. Threshold und Erzengelschutz hätte ich für größer gehalten. Meint ihr deshalb hat Michael seinen Kopf schräg gelegt und zugehört, weil seine Schutzengel Mab angekündigt und nach Erlaubnis gefragt haben? Bei Kringle könnte man sagen, der hat eine Sondererlaubnis, weil´s sein Job ist und er niemanden was böses will.
Das Geschenk von Mab finde ich wirklich richtig cool - einen Elsa-Power-Ring, welches kleine Mädchen träumt nicht davon?
Holothuroid:
Feen kommen regelmäßig um Thresholds rum, wenn sie keine bösen Absichten gegen die Bewohner haben. Siehe die Brownie-Putzkolonne.
Lord of Badlands:
Ja, aber bei den Carpenters liegt die Sache denke ich etwas anders. Die haben ja die Engel-Security. Ich denke auch das Michael da vorher informiert wurde.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Dreamdealer:
Brownies sind eingeladen - damit ist der Threshold egal. Außerdem ist Harrys Ex-Appartment auch mit keinem besonders starkem Threshold ausgestattet.
Dort sind eher eine Abwehrzauber, das was den Feen Sorge machen sollte. Ich denke auch, dass die Erzengel nachgefragt haben, sonst würde die Stelle
in der Geschichte für mich keinen Sinn ergeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln