Medien & Phantastik > Lesen
Dresden Files - Jim Butcher
lowfyr:
Tolle Geschichte. Und spielt ja ziemlich offensichtlich nach Peace talks. So wie sich das anhört, sind die Folgen davon nicht positiv :(
Nomad:
--- Zitat von: lowfyr am 8.01.2019 | 13:30 ---Tolle Geschichte. Und spielt ja ziemlich offensichtlich nach Peace talks. So wie sich das anhört, sind die Folgen davon nicht positiv :(
--- Ende Zitat ---
Und das ist noch sehr positiv ausgedrückt :-\
Soviel ich das überblicke, gibt es noch kein auch nur annäherndes Datum für die Veröffentlichung?
Mr. Ohnesorge:
Leider nicht. Habe das hier bei Reddit gefunden:
--- Zitat ---Official Peace Talks update from jim's website - 6 Dec 2018
In the"Upcoming Works" page - Dec 6 2018
"Why’s Peace Talks Taking So Long?
(An explanation, so you can stop emailing complaints to the feedback box, which doesn’t reach Jim, and mainly just frustrates the folks running this site.)
Personal problems/life events spanning the past several years are what gummed up the works.
Got divorced, with all the fallout that comes from that
His dog died, who was “the brains of the operation” as Jim tells it
Got engaged
Moved to another state to live with his fiancee
Had to live in an apartment with no private writing space for years longer than intended because the contractor setting up his new house has blown the deadline by a couple years at least
That latter bit made it especially hard for him to get traction on Peace Talks. Thankfully the house is finally inhabitable and Jim’s been back at work.
As of December 6th, 2018 the current draft of the novel is up to chapter 36. Progress!"
--- Ende Zitat ---
lowfyr:
--- Zitat von: Nomad am 8.01.2019 | 14:31 ---Und das ist noch sehr positiv ausgedrückt :-\
Soviel ich das überblicke, gibt es noch kein auch nur annäherndes Datum für die Veröffentlichung?
--- Ende Zitat ---
Ich wollte jetzt nicht zu negativ klingen.
Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange. Denn so werden die Sorgen um gewisse Charaktere aus seinem engeren Umfeld nicht geringer.
Orok:
Mach mir gerade einen Spaß daraus die Geschichte zu übersetzen. Hoffe hier findet sich jemand, der es Probelesen mag. Dazu auch gleich eine Frage (ich habe Dresden fast nur auf Englisch gelesen), wie übersetzt sich wicked Fae? Ich habe jetzt einfach böse Fae genommen, aber das scheint mir unsauber...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln