Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Trollregeneration
Stahlfaust:
Ich denke das liegt hauptsächlich an sehr hoher Stärke und Konsti, wie sie nur Troll erreichen können, sowie einem Schwert der Grösse R das nur Trolle führen können.
Stahlviper:
Auch das (der Trollzweihänder) relativiert den angeblichen Nachteil der Grösse der Trolle.
Raiden:
warum relativiert der trollzweihänder den größennachteil der trolle?
Stahlviper:
Der Troll kann diese Waffe nur aufgrund seiner Grösse führen. Und genauso kann der Troll nur aufgrund seiner Grösse einen Belagerungsschild einhändig führen. Die Grösse ist also auch Vorteil, und nicht nur Nachteil.
--- Zitat von: Sir Mythos am 11.03.2006 | 16:02 ---Der Troll-Berserker ca. 10 Gegner.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Xaositekt am 12.03.2006 | 23:04 ---Liegt doch wohl eher an 'Berserker' als an 'Troll', oder?
--- Ende Zitat ---
Meiner Erfahrung nach putzt ein Berserker einiges an Gegnern weg. Dazu muss es kein Troll sein.
Ergänzung: Kommt natürlich auch auf die Gegner an, ich dachte hier eher an das "Fußvolk"
Raiden:
--- Zitat von: Xaositekt am 13.03.2006 | 19:22 ---Der Troll kann diese Waffe nur aufgrund seiner Grösse führen. Und genauso kann der Troll nur aufgrund seiner Grösse einen Belagerungsschild einhändig führen. Die Grösse ist also auch Vorteil, und nicht nur Nachteil.
--- Ende Zitat ---
na und? dann lass ihn die sachen doch führen! das macht ihn wie man sieht auch nicht unbesiegbar wie man gesehen hat und der fechtmeister war nicht mal speziell darauf ausgelegt um solche "monster" zu töten, sondern war ein ganz normaler spieler chara und davon gibt es ne menge die das können, da hilft dem troll auch nicht das er ein belagerungschild einhändig führen kann oder sein trollschwert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln