Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ebenenreisen?
K!aus:
Also wie das im Detail aussieht weiß ich auch nicht mehr, da ich das Buch zwecks FR-Aufgabe verkauft habe. Allerdings waren die Ebenen der Götter aufgeschlüsselt, ählich wie im Planar Handbook oder Manual of the Planes.
D.h. konkret auf welcher Ebene ist welcher Gott zu Hause, welcher Layer und wie sehen die Traits dieser Ebene aus. So im Groben. Wenn du es genau wissen willst, dann kann ich dir zumindest Sohn des Äthers nennen, der hat mein Buch ;)
Und hier habe ich mal für meine RPG Runde versucht einen generellen Überblick über das Buch zu geben, allerdings dürfte das auch nur halb so ausführlich sein wie jede andere Rezension, die du im Netz finden kannst.
Cheers, Evil DM
Selganor [n/a]:
Faerun hat eine eigene Kosmologie die nicht mit der des Rests von D&D uebereinstimmt, daher kann es durchaus sinnvoll sein sich damit zu beschaeftigen wenn der SL diese verwendet.
Gwyddyon:
--- Zitat von: Evil_DM am 23.10.2005 | 13:10 ---P.S.:
Ist es auf eurer Stufe nicht etwas zu früh fürs Ebenenreisen? Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung ;)
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich hier deiner Meinung nur anschließen, habe aber keinen Einfluss auf das Geschehen da ich nur SC bin.
Ich danke euch für die schnellen Antworten, habe aber leider nur die deutschen Bücher zur Auswahl.
K!aus:
Nun, dann solltest du dich doch mal am Besten an deinen DM wenden.
Es bringt ja nicht, wenn wir dir etwas vom Player's Guide erzählen, dein DM sich aber nach dem Manual of the Planes richtet - oder eben umgekehrt.
Vielleicht sollte er als DM sich einfach die Mühe machen euch Dokumente auszuteilen, was ihr wissen könnt/sollt.
Zumindest handhabe ich das teilweise mit meinen Spielern so.
Cheers, Evil DM
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln