Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
MONDAGOR - Previewregelwerk
Jiriki:
Gefällt mir außerordentlich gut und wird mit/nach Aera meine nächste Anschaffung werden :)
Und von daher die Frage: Wann kann man bestellen, wann ists fertig ;D
Pumpelche:
Sali Black
:D Das freut! Ich kann zur Zeit noch kein Datum angeben, doch werde ich auch hier so rasch als möglich dann einige fertigen Kapitel des GRW präsentieren, basierend auf welchem man dann vorbestellen kann. Zudem wird dann der Termin bekannt sein. Ich will einfach niemanden anlügen müssen oder enttäuschen wollen, deshalb noch kein Datum.
Gruss
Jiriki:
Hm na dann werd ich vllt doch mal ein Copyshop davor aufsuchen :D
valurias:
Gute sache das Mondagor muss, ich sagen ...
Val
Pumpelche:
Bald kommt die neue Windgeflüster - und zusammen mit ihr auch das MONDAGOR-Previewregelwerk.
Speziell für die nächste WG wurde das MONDAGOR Preview bei den Fliesstexten gekürzt, 100% dem WG-Layout angepasst und mit hochauflösenden Illustrationen versehen.
Mich freut es besonders, mit der MONDAGOR-Beilage etwas an die Weihnachtszeit beisteuern zu können: Das der WG beigelegte Preview ist für den Endkunden völlig kostenlos.
Ich bin sicher, dass die Qualität dieses Previews auch der Qualität der WG in nichts nachsteht und allen Abonnenten und Con-Besuchern, die am GFR-Stand vorbeischauen, etwas Nützliches und schön anzusehendes in die Hand gegeben wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln