Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Beste Schwertkampfschule in AC?
Blizzard:
Ok, hier mal eher was 08/15mäßiges, wundert mich, dass es das nicht schon gibt ::)
Daher die Frage an Euch: Welche Schwertkampfschule in AC findet ihr am besten und warum?
(ach ja, Schwertkampfschulen aus dem Kompendium zählen auch dazu)
Scorpio:
Praetoria
Sie bekommen einen Bonus auf ihre Angriffsfertigkeit mit dem Kurzschert, dass sie auch werfen können. Sie können dank Schild sehr böse, defensive Aktionen unternehmen, bis sie am Ende der Technik zwei freie Angriffe und das Ansagen von Erfolgen nach dem Würfeln nutzen.
גליטצער:
Klingenlied
Fragt mich jetzt bitte nicht warum, bin und bleibe halt ein Spitzohrenfanat, diese Schule ist halt "elfisch" ergo besser :-)
Samael:
Stahlfaust. ;)
USUL:
--- Zitat von: Blizzard am 28.10.2005 | 23:47 ---Welche Schwertkampfschule in AC findet ihr am besten und warum?
--- Ende Zitat ---
I. Waffenmeister
- Weil sie nicht auf eine Waffe(nart) festgelegt sind.
- Weil sie mit allen anderen (Waffen-)Kampfschulen sinnvoll kombiniert werden können.
- Weil sie gemeisterte Waffen magisch untersuchen können.
- Weil sie alle gemeisterten Waffen automatisch eine "Kategorie" besser schmieden.
- Weil sie magische (bis +5/+5) Runen-Waffen herstellen und ihre Rüstungen mit Runen versehen können
- Weil ich mich jetzt schon auf "Die Schmiede Gottes" und "Die Schriftmeister der Trolle" freuhe (Kombilektionen/Lektionen die mit dem Vanarheim-QB kommen)
- Weil ich die "Hämmer des Vanars" und die Runenzitadelle sehr genial finde
- [...]
II. Stahlfaust
- In einer Tunierrüstung unter der man auch noch einen Waffenrock und eine Kettenrüstung trägt, rumzulaufen ohne das es einem etwas ausmacht ist einfach :o
III. Berserker
- Einfach nur geniale und bestialische Schule die in den hohen Stufen alles und in windeseile zerschnetzelt ...
IV. Schnitter
- Die Ruhe vor dem Sturm. Wenn man eine Runde ausgeholt hat wächst anschließend garantiret kein Gras mehr >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln