Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic]ChaosAptom vs Zementente

<< < (7/7)

Timo:
Ich tappe 2 Mana spiele Steely Resolve auf Elfen und bin dann durch.

LP:20
Hand:1
T: Tosimir, Voice, Gempalm, Birchlore, Elvish Skysweeper, Timberwatch Elf, 2xElementar, Wolf
U:Elementar
E: Steely Resolve, Primal Rage

Zementente:
Hi !

Nagut, vor meinem Zug tappe ich noch den Metalworker (Hand: Magma Mine und Krähenfüße) und meine Länder, um mir 9  Mana zu machen. 2 Marken auf die Mine, ein Manabrand, und 3 LP aus den Tassen, macht 7 LP, 4 Marken.

- Entappen
- Karte ziehen.
- Stalking Stones ausspielen.

Meine beiden Blinkmpoth Urn machen mir Mana: 2x19 =38. Dazu die Akadamie getappt, nochmal 19 = 57.
Dann tappe ich Urzas Turm, Kraftwerk, Bergwerk für 7 Mana = 64.
Nochmal Urzas Turm + Maze of Shadows = 68.
Dann benutze ich den Metalworker, zeige dir o.g. Hand, = 72. Wandernde Steine getappt, Voltaic Key entappt Metalworker, nochmal = 76 Mana

76 : 4 = 19. Ich lege 19 Marken auf meine Magma Mine.( insgesamt 23) Dann opfere ich sie, um dir 23 SChaden zuzufügen.

Wenn du jetzt noch was aus dem Ärmel zauberst, seh ich ziemlich alt aus ^^

Timo:
Hähähä ich spiele...nix aus und habe verloren  ~;D

Ja sehr witziges Spiel, ich habe keine meiner vernünftigen Karten auf die Hand bekommen, wozu habe ich soviel TimberwatchElfen und Wirewood Pride(Instant-gleicher Effekt) drin?GRMBL, naja ich möchte demnächst eine Revanche.

Zementente:
Hi !

Naja, knapp wars dennoch !
Hätte ich nicht in der einen Runde mein Shield of The Ages gezogen, wärs vorbei gewesen.
Außerdem hat mir der Nullmage Shepherd schon ordentlich sorgen gemacht...

Revanche gerne, aber dann schnappe ich mir mal wieder ein anderes Deck, hier fliegen noch mehr als genug rum ... ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln