Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

mmorpg's mit rpg

<< < (3/12) > >>

Falcon:
hehe, und exakt die Reaktion der Leute die ich erwartet habe wenn man nachstachelt  ;D
danke für die Antworten.

konsquent immer in seiner Rolle zu bleiben wäre mal eine Taktik, im PvE könnte das sogar gehen. im PvP, ich kenns jetzt nur von GuildWars, ist das aber unmöglich weil sich die Leute ja nur über skills, Regzeiten und Builds in ihrer eigenen Fachsprache unterhalten.
Das ist kommunikation auf normalenm niveau schon kaum möglich.

Suro:
Guildwars lässt einem auch äußerst selten Zeit zu Reden...in den Instanzen rennt man meistens auf etwas zu oder davon, und während den kämpfen hat man höchstens ZEit für Taktik-Kommunikation...
Und die Städte sind viel zu voll um gescheit was zutun.
Aber wie ich woanders schon angemerkt hatte: Rollengespielt habe ich wirklich auch shcon im MMORPG - wenn auch 1. das massively ziemlich eingeschränkt war (=Freeshard)
und es 2. sark reglementiert war - womit ich aber auch nicht so meine Probleme hatte.
Nur emoten beim Holzhacken ging irgendwann auf die nerven ~;D

Seraph:
MMorpgs mit RP? Versuch mal Ultima Online ;)

Falcon:
hehe, ich glaube Hamf wird das gerne hören.

Der Nârr:
Ich habe ein wenig Erfahrung mit UO-RP-Freeshards, und ja, da wird zum Teil gutes RP geliefert. Leider verursacht UO bei mir diverse technische Probleme, so dass auch mein letzter Versuch, an einem Freeshard teilzunehmen, scheiterte. UO kommt für mich also nicht in Frage.

Das Wagnis WoW möchte ich lieber garnicht erst eingehen.

Spielt wirklich niemand SW:G und kann ein wenig darüber erzählen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln