Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Sashael:
Okay alexandro, du guckst einfach ... anders.
tartex:
Ich verstehe den Hass auf Love&Monsters nicht. Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.
Können Who-Fans nicht damit umgehen einmal selbst auf die Schippe genommen zu werden?
Sir Mythos:
Ich würde Selganor zustimmen: Die drei Folgen halte ich für den Einstieg für gut. Persönlich hat mir davon die 11th Hour Folge am besten gefallen.
Und gerade weil Rose schön trashig ist, finde ich die Folge auch gut als Einstieg. Sie zeigt, dass die Serie sich nur bis zu einem gewissen grad ernst nimmt.
alexandro:
Der Trash war weniger mein Problem mit dieser Folge, eher die Gewaltverherrlichung (kannte ich bisher eher nicht vom Doctor).
--- Zitat von: Sashael am 11.10.2017 | 23:31 ---Okay alexandro, du guckst einfach ... anders.
--- Ende Zitat ---
So anders auch wieder nicht.
Sashael:
--- Zitat von: alexandro am 12.10.2017 | 17:01 ---So anders auch wieder nicht.
--- Ende Zitat ---
Also du musst den Artikel auch komplett lesen.
--- Zitat --- ... before closing his review by saying "'Heaven Sent' is brilliant, but it's also about as far from big, broad, family-friendly entertainment as you can get. The show's been obtuse and a little odd before, but nothing quite like this, and its rejection of the standard Doctor Who trappings might be too much for some.
--- Ende Zitat ---
Die Episode ist als solche halt was anderes. Und als Einstieg in Dr. Who imho überhaupt garnicht geeignet.
Da du das anders siehst:
--- Zitat von: Sashael am 11.10.2017 | 23:31 ---Okay alexandro, du guckst einfach ... anders.
--- Ende Zitat ---
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln