Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (207/282) > >>

Selganor [n/a]:
Ganz boeser Cliffhanger zum Schluss.

Und viel gesagt hat "der neue Doctor" ja auch nicht.

Aber schoen zu sehen warum der "alte Griesgram" (aka "The First Doctor") dann doch irgendwann mal netter zur Menschheit (und dem Universum) wurde...

Und was den Geretteten angeht haette ich ja fast schon gewettet, aber doch nur fast.

Schoen aber zu sehen, dass der Side-Plot noch durch den Weihnachtsfrieden doch noch einen weihnachtlichen Touch gekriegt hat...

Silent:
Ist es böse wenn ich sage das Ende hat mich an folgenden Spruch erinnert?

"Frau am Steuer, dass wird teuer!"

Mir geht es wohlgemerkt nur um die quasi einzige Handlung der Doktor und die Konsequenzen daraus. Allgemein bin ich gespannt wie sich die Doktor so schlägt und welche Companions es geben wird.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wobei es ja irgendwie für die Serie normal ist, dass die Tardis nach der Regeneration erst einmal schwer beschädigt ist und droht in einen Stern oder sowas zu rauschen. Vergleicht man Tennent zu Smith sieht man starke Parallelen.

Sashael:
Wo schaut ihr das alles eigentlich immer?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Silent am 26.12.2017 | 18:44 ---Ist es böse wenn ich sage das Ende hat mich an folgenden Spruch erinnert?

"Frau am Steuer, dass wird teuer!"

Mir geht es wohlgemerkt nur um die quasi einzige Handlung der Doktor und die Konsequenzen daraus. Allgemein bin ich gespannt wie sich die Doktor so schlägt und welche Companions es geben wird.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wobei es ja irgendwie für die Serie normal ist, dass die Tardis nach der Regeneration erst einmal schwer beschädigt ist und droht in einen Stern oder sowas zu rauschen. Vergleicht man Tennent zu Smith sieht man starke Parallelen.

--- Ende Zitat ---
Naja...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)EINE Taste gedrueckt und das war fuer die durch die Regenerationsenergie beschaedigte TARDIS schon zuviel?

Vielleicht sollte man zur Regeneration doch mal wieder nach "draussen" gehen...

Taeusche ich mich oder ist seit Eccleston bisher jeder "neue" Doctor" in der TARDIS regeneriert (Der 10 ja sogar doppelt)?

--- Zitat von: Sashael am 26.12.2017 | 21:10 ---Wo schaut ihr das alles eigentlich immer?

--- Ende Zitat ---

In Mannheim lief er im Kino (garantiert auch in anderen Staedten)

tartex:

--- Zitat von: Selganor am 26.12.2017 | 22:22 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) nach "draussen" gehen...

Taeusche ich mich oder ist seit Eccleston bisher jeder "neue" Doctor" in der TARDIS regeneriert (Der 10 ja sogar doppelt)?

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der 11. hat doch im Freien regeneriert und dabei eine ganze Raumflotte zerscheppert, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln