Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (214/282) > >>

Woodman:
Doctor Who: Series 11 Trailer So diesmal immerhin 50s lang, und mit Text, aber immer noch ohne Datum

--- Zitat ---If I asked realy realy nicely, would you be my new best friends?
--- Ende Zitat ---

So langsam werd ich hibbelig, das sieht immer besser aus  :d

tartex:
Das gute an Doctor Who: wenn man hibbelig wird, gibt es immer noch genug Classic-Folgen und Big-Finish-Audios zum Runterkühlen.  >;D

(Bin gerade mit 6 durch und bei Doctor 7 gelandet.)

Ansonsten: das mit den best new friends ist schon, toll doctorig. Die wechselt man wie seine Haut - und seine Persönlichkeit.  8)

Woodman:
Naja wenn man langsam auf die 1000 zu geht können eunem durchaus son paar Freunde wegsterbwn vermute ich, und wenn man nach der Beerdigung oer Zeitreise zurückspringt um noch ein Bier zu trinken ist das wahrscheinlich beyond awkward.

Aber Big Finish ist ne gute Erinnerung, ich wollt das Ding mit der Tochter aus dem Klonprogram mal anhören.

Selganor [n/a]:
Wieso "langsam auf die 1000 zugeht"?

Das Alter hatte schon der 7. Doctor erreicht, der 11. hatte nochmal knapp 1000 Jahre in der Inkarnation und der 12. (wenn auch ohne nennenswerte Lebenszeit staendig "reinkarniert") hat dann nochmal VIEL Zeit draufgepackt (wenn er auch vom letzten fast nix mitgekriegt hat)

Woodman:
Hatte nicht 10 oder 11 mal sein Alter mit 900 irgendwas angegeben oder bringt mein Hirn da was durcheinander? Die Reinkarnationsschleife vom letzten hatte ich aber wirklich vergessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln