Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (217/282) > >>

Kardohan:
Was haben sie nicht alle gemeckert.

Und was ist... nach der Vorabvorführung sind sie alle zufrieden. Es ist halt der Doktor, nur ist er eben weiblich. Es wird darauf nicht herumgeritten, genauso wenig wie Eckelstone über seine Kohlohren, Tennant über das er nicht rothaarig ist und Smith das er so ein kantiges Kinn hat. Nach einem Drittel merke man garnicht mehr das der Doktor einen "Geschlechtswandel" durchgemacht habe.
Da freu ick mir mal...

Das es So kommt, juckt mich weniger da ich eh auf meinen Staffelpass bei iTunes warten muss und ich meist sowieso erst ein paar Tage nach Ausstrahlung zum Anschauen komme. Da hat ein Tag mehr oder weniger auch nicht mehr Einfluß... :)

Selganor [n/a]:
Es gab eine Vorabvorfuehrung?

Ich weiss, dass wohl eine Folge (oder ein Teil einer Folge) geleakt wurde, aber das ist (zumindest offiziell) nicht von der BBC selbst gekommen.

Und die Reaktionen darauf waren nicht alle "zufrieden"...

tartex:
Red Carpet war schon vor einer Woche oder so.

Genauer gesagt am 24. September in Sheffield. Allerdings lese ich keine Rezensionen, bevor ich es selbst gesehen habe.

Zum Leak: das waren 1 Minute und 2 Sekunden. Hab ich auch gesehen. Wer sagt, dass er sich daraus eine ernsthafte Meinung gebildet hat, lügt.

tartex:
Und hat es außer mir hier schon jemand gesehen?

Ich fand S11E1 eigentlich makellos, aber auch nicht umwerfend. Ein solides Fundament.

Cinematographie und neuer Musikstil waren gut. Ich freue mich auch, dass die Companions wieder mehr geerdet sind. Working Class oder nicht ist mir ansatzweise egal, aber sie scheinen wieder mehr als Menschen statt als Plot Devices angelegt zu sein,

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hätte ja die Story mehr auf das sehr gut aussehende Tech-Tentakelding fokusiert und die Mischung aus Tooth Fairy und Predator nicht so viel Exposition labern lassen. Vom Design fand ich den aber auch gut. Doctor Who darf mal wieder einen anderen Look probieren, und martialisch anstatt zombie- oder camphaft aussehende Kreaturen gab es eigentlich schon ewig nicht mehr. Mit zwei verschiedenen Kreaturen war der Ansatz der Folge komplex genug, mit hätte es besser gefallen, falls die echt Feinde gewesen wären.
Die Stunde war jedenfalls sehr schnell rum (sprich durchgehen recht spannend), ohne dass jetzt besonders viel passiert wäre.

Silent:
Joah, mag zu gefallen. Es gab einige Momente wo ich dachte, "Ach, das ist aber jetzt leicht vorhersehbar, was passieren wird" und wurde dann doch an der einen oder anderen Stelle überrascht. Ich bin auf den Rest der Staffel gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln