Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Karl Lauer:
Danke für die Warnung. Habs nämlich noch nicht geschaut. Dann warte ich bis nächste Woche :)
Fire:
UNGLAUBLICH....tatsächlich mal eine folge, die mir spass machte....mal sehen, was die auflösung hergibt...
Horatio:
Dr. Who war für mich eine ziemlich psychodelische Kindheitserinnerung und die neue Serie hat da irgendwie für mich nicht ansetzten können, insofern habe ich sie nur am Rande verfolgt. Der Doktor war für mich immer eine exzentrische aber überlegene Entität und gerade was sie mit dem 10ten draus gemacht haben war einfach so unglaublich kitschig menschlich, dass ich es nicht ertragen konnte.
Insofern lassen mich die angestrebten Änderungen hoffen und Matt Smiths Doktor wirkt in vielen Bereichen wieder näher an die alten Doktoren, auch wenn ich ihn ein wenig zu jung finde :P.. aber ja, alter Geist in jungem Körper ist nichts neues für die Serie, insofern warte ich mal ab, ob ich mich dran gewöhnen kann ;D.
Von den Folgen sind bisher allerdings alles für mich irgendwann gekippt.. wieder hin zum menschelndem Doc und „Magical Science“ anstatt vernünftiger Auflösungen. Mal sehen was die neuste Folge bringt, wenn die hier so gut ankam :). Mit der dämlichen „Ich sage dir was du denken musst“ Musik finde ich mich inzwischen ab und sie scheint mir ein kleines bisschen weniger aufdringlich als in dem Tenant Kram den ich gesehen habe (was zugegeben nicht viele Folgen waren). Mal schauen, ob ich mich doch noch für die neue Serie begeistern kann..
Insofern hoffen wir das beste :).. aber ich schau mich momentan eh ein wenig in den 4ten (weil eben DER Doctor) und den 7ten (weil eben der Doctor meiner Kindheit) ein, insofern bin ich so oder so versorgt :D.
Ansonsten noch ein kleines Video Statement ;D:
http://www.youtube.com/watch?v=OUwGgRD51JA&feature=related
alexandro:
Verdammte Spoiler! ;)
Bin gerade bei "Victory of the Daleks" und langsam gewöhne ich mich an den neuen Doktor , auch wenn man manchmal richtig Mitleid mit ihm haben muss (fast nichts scheint ihm zu gelingen und er muss ständig von Amy "gerettet" werden >;D). Erinnert mich in dieser Hinsicht an Peter Davison (auch relativ junger Doktor, der öfter mal Fehler macht).
--- Zitat ---Von den Folgen sind bisher allerdings alles für mich irgendwann gekippt.. wieder hin zum menschelndem Doc und „Magical Science“ anstatt vernünftiger Auflösung.
--- Ende Zitat ---
Naja, wirklich gute Auflösungen hatte die alte Serie auch nicht ("I will explain later..."), aber zum Glück interessiert das ja auch nicht.
Horatio:
--- Zitat von: alexandro am 26.04.2010 | 17:34 ---Naja, wirklich gute Auflösungen hatte die alte Serie auch nicht ("I will explain later..."), aber zum Glück interessiert das ja auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Ok, vielleicht ist "vernünftige Auflösung" nicht der ganz passende Begriff :P. Ich schau mal, ob mir noch ein besserer einfällt ;D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln