Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nach "Time of the Doctor" war Gallifrey ja wieder hergestellt. Und das war das Zentrum von Gallifrey (die Große Halle der Timelords, oder wie das heißt), welches da in Ruinen lag, da scheint schon einiges im Argen zu liegen, selbst wenn der Rest des Planeten anders aussehen sollte (was der Doctor imo mitgekriegt haben sollte).
Und bisher hatte sich der Master eher nicht gegen sein eigenes Volk (in der Gesamtheit) gewandt - dass es jetzt anders ist, scheint auf etwas grundlegenderes hinzudeuten.
Nomad:
Die letzte Folge Doctor Who S12E5 Fugitive of the Judoon hat mir richtig gut gefallen. :d
Grubentroll:
Wie seht ihr den weiblichen Doktor und die derzeitige Staffel?
Faras Damion:
Dass ist einen weiblichen Doctor gibt, finde ich total super. So eine Sache, von der man gar nicht wusste, wie sehr es einem fehlt. Großartig. :headbang:
Die Schauspielerin ist gut. Die Figur durchaus passend.
Die Staffel (edit: 11) ist eher mau (nach Doctor-Niveau). Kann mit anderen Staffeln nicht mithalten.
Edit: Oh, es ist ja schon eine Staffel 12 teilweise raus. Die habe ich noch nicht geguckt.
Grubentroll:
--- Zitat von: Faras Damion am 29.01.2020 | 09:18 ---So eine Sache, von der man gar nicht wusste, wie sehr es einem fehlt. Großartig. :headbang:
--- Ende Zitat ---
Inwiefern?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln