Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (229/282) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Grubentroll am 29.01.2020 | 09:01 ---Wie seht ihr den weiblichen Doktor und die derzeitige Staffel?

--- Ende Zitat ---
Ich mag die Doktor (Jody Whitaker)  ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die neue bzw. ältere weibliche Doktor auch  8)
Sogar mehr als Jody ^^;Gerade nachdem die aktuelle Staffel, meiner Meinung nach, bessere Skripte hat als die vorangegangenen beiden.
(Das heißt meine Zählung = Aktuelle Staffel, das was auf der BBC läuft. Die davor ist die erste Jody-Staffel und die davor die letzte Capaldi welche)

JollyOrc:

--- Zitat von: Nomad am 28.01.2020 | 18:48 ---Die letzte Folge Doctor Who S12E5 Fugitive of the Judoon hat mir richtig gut gefallen. :d

--- Ende Zitat ---

IMO eines der Highlights des Chibnall/Whitaker runs.  :headbang:

tartex:
Also für mich war nur Orphan 55 ein Totalausfall in Staffel 12. Der Rest hat mir Spaß gemacht, auch wenn bei Tesla ein bekanntes Handlungsschema, das schon recht oft durchexerziert wurde, vorkam. Das Ende hatte dann doch mehr Pepp.

Alexandro:
Habe bisher nur den Zweiteiler gesehen, aber der war richtig gut. Beste Folge seit langer Zeit und ich mochte eigentlich die letzte Capaldi-Staffel (die beiden davor - 8 und 9 - dafür nicht so sehr).

Das einzige was mich nervt, ist die Spoiler-Kultur. Es ist natürlich nicht zu vermeiden, dass ein Video mit Spoilern im YT-Feed auftaucht, wenn ich die Folge nicht gleich schaue.
Aber wenn die BBC(!) einen Tag nach Ausstrahlung der Folge ein Video online stellt, welches schon im Titel/Vorschaubild einen wichtigen Plotpoint verrät, dann vergehts' mir echt. :puke:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)-zuerst den Master-Reveal bei Spyfall
-dann den wiederkehrenden Gaststar bei Prisoner of the Judoon
-dann das, was Teylen weiter oben schon gespoilert hat in derselben FolgeWelchen Zweck sehen sie darin, ihre besten Storys kaputtzumachen?

Teylen:
Vielleicht sehen sie gerade den letzten Aspekt nicht als Spoiler der einem die Episode kaputt macht?
Zumal selbst meinereiner, wo Folgen normalerweise um die 24 Stunden nach Ausstrahlung schaut, in dem Aspekt schon vorher "gespoilert" war.

Ansonsten, welcher wiederkehrende Gaststar war da da?  :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln