Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
tartex:
I beg to differ...
Rory war ja wohl schrecklich. Ein offensichtlicher Fan-Stand-In. Ein wirklicher Mary Stu, der alles kann und übersteht und nur an der Oberfläche damit bricht, um sich ekeligst bei den Fans anzubiedern.
Alexandro:
Bitte? Rory war einfach in jeder Szene komplett überfordert mit der Situation (im Doctor Who-Rollenspiel hätte er den Nachteil "Unadventurous" genommen) - das war ein Charakter, der vermutlich bei der ersten sich bietenden Gelegenheit die TARDIS verlassen hätte, um nach Hause zu gehen und ein langweiliges Spießerleben zu leben... wäre da nicht Amy, die das alles supertoll findet. Das kann ich respektieren.
Ich denke kein Fan wollte wirklich wie Rory sein, aber irgendwie können alle irgendwie nachvollziehen, was in ihm vorgeht. Er ist der "Barclay" von Doctor Who.
tartex:
--- Zitat von: Alexandro am 28.09.2021 | 16:47 ---und ein langweiliges Spießerleben zu leben...
--- Ende Zitat ---
"Held wider Willen" löscht das "Held" wirklich nicht aus.
Ansonsten:
Alexandro:
Zeig mir, wo Rory jemals der Held wäre.
Selbst im Plastik-Römeroutfit macht er nicht wirklich etwas cooles, er ist immer noch der Typ der gerne wieder nach Hause möchte und die Legende die um den "unsterblichen Centurio" gestrickt wird ist fantastilliardenmal größer, als alles was Rory in dieser Zeit wirklich tut.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Alexandro am 28.09.2021 | 16:47 ---Bitte? Rory war einfach in jeder Szene komplett überfordert mit der Situation (im Doctor Who-Rollenspiel hätte er den Nachteil "Unadventurous" genommen)
--- Ende Zitat ---
Hätte nicht nur... hat er... laut Doctor Who RPG Limited Edition.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln