Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (239/282) > >>

tartex:
Habe jetzt endlich mal mit Flux angefangen.

Was ich bis jetzt gesehen habe (Großteil der ersten Folge) hat für mich den leicht campy Doctor-Who-Charme, der mich zum Fan gemacht hat.

Viele lustige Einfälle und britischer Lokalkolorit und genug Gruselfaktor für das Kind in mir.

Das würde ich schon länger so aushalten. Die Zuseherzahlen sind halt wohl wieder im Keller so wie bei Capaldis letzter Staffel als der Neustart mit 13 schon angekündigt war. Ich empfinde das allerdings als ungerecht. Da ist ja wirklich für jeden was dabei und Elemente zum Schämen fehlten auch. (Konnte die Folge tatsächlich ohne Bauchweh mit meiner Frau schauen.)

Update: die letzten 10 Minuten waren hauptsächlich irgendein Ende-des-Universums/30-Trilliarden-Lichtjahre/Galaktische-Wolken-Gelaber und ein deutlicher Abstieg.

Teylen:
Hm, ich komm bisher mit der Flux Staffel so gar nicht zu recht.
Sie sind bei 3 von 6 Folgen und gefühlt wird immer mehr an die Wand geklatscht und angefangen - insbesondere Tonnen an Nebencharakteren und kaum erklärte Stories -, ohne das eine Aufklärung auch nur ansatzweise in Sicht ist. Hab bisher in New Who noch nichts derart konfuses gesehn.

JollyOrc:

--- Zitat von: Teylen am 16.11.2021 | 10:07 ---insbesondere Tonnen an Nebencharakteren und kaum erklärte Stories -, ohne das eine Aufklärung auch nur ansatzweise in Sicht ist. Hab bisher in New Who noch nichts derart konfuses gesehn.

--- Ende Zitat ---

ja, geht uns ähnlich. Weniger wäre hier mehr, und besser.

Alexandro:
Wo schaut ihr denn die neuen Folgen? Amazon hinkt ewig hinterher und bringt die erst viel später, GooglePlay hat gar keine.

EDIT: Jetzt über iTunes gefunden (deren Bestellmenü ist aber auch alles andere als intuitiv).

tartex:
Ich habe die erste Folge bei amazon.co.uk für 2,50 gekauft, wofür man lustigerweise eine britische Kreditkarte braucht. Dabei sollten 99.99% aller Leute mit entsprechender Kreditkarte sowieso gratis Zugriff auf die Folge via BBC Player haben.

Ich zahle echt nicht gern an Amazon, aber mir ist nichts anderes untergekommen. (Und auf Putlocker oder so habe ich keinen Bock.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln