Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
klatschi:
Wir sind nun bei der vierten Fluxfolge und insgesamt finden wir es doch ganz cool. Ein paar Fäden kommen zusammen und insgesamt werden da coole Ideen zusammengeführt, obwohl ich die Kristallaliens ein wenig fad und gesichtslos.
Bin ein Fan von 13. Doktor (taugt mir in vielen Aspekten um einiges besser als capaldi) und ich finde es gut dass sie die sechs folgen Mini-Serie als eine größere zusammenhängende Story behandeln. Das erinnert ein bisschen an oldWho. Werde den Whitaker-Doktor vermissen
Wisdom-of-Wombats:
Ja, die 13. Doktor hatte viel zu wenig Zeit. Da hätte ich mir mehr als drei Seasons gewünscht. Capaldi ist ein guter Schauspieler, er hat aber nach meinem Eindruck unter schlechten Skripts gelitten. Moffat als Showrunner ist immer schlechter geworden. Beim 11. Doktor ging es noch, aber beim 12. wurde es langsam unterirdisch.
Ich bin gespannt, was uns RTD dann beschert, und ob wir eine "The Four Doctors" Jubiläumsfolge bekommen mit 10/11/12/13. Mit RTD am Steuer wird Eccleston wohl kaum dabei sein, und John Hurt als War Doctor wird es ja leider nicht mehr geben können :'(
Alexandro:
Fand die RTD-Zeit viel wirrer (besonders "Bad Wolf" - die "Auflösung" (das war alles Rose) hat ja mal Null Sinn gemacht).
Sir Mythos:
Flug gefällt mir bisher ganz gut.
Vier Folgen durch und die Spannung steigt.
Nur nochmal für meinen Recall: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Devision-Zeit vom Doctor ist nach dem Timeless Child, oder? Insofern wird es wohl keines Infos über Herkunft geben.
Oder hab ich das falsch gespeichert?
Teylen:
--- Zitat von: Sir Mythos am 27.11.2021 | 13:47 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Devision-Zeit vom Doctor ist nach dem Timeless Child, oder? Insofern wird es wohl keines Infos über Herkunft geben.
Oder hab ich das falsch gespeichert?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Division wurde am Ende der letzten Staffel erwähnt, mit der Schwarzen Doktor.
Es gab da auch eine knappe Sitzung, wo sie vor so einer Frau sass.
Scheinbar war das irgendwann in der Vergangenheit des aktuellen Doktor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln