Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Selganor [n/a]:
Schoenste Reaktion des "Tin Dog Podcast" zum Finale... "Is meh a review?"
Miles:
Die BBC hat hat angekündigt wer die nächste Person wird, die den Doctor spielen wird:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ncuti Gatwa: BBC names actor as next Doctor Who star
Er ist aus "Sex Eductation" bekannt, hat dort "Eric" gespielt.
Bin gespannt, kann mir das gut vorstellen...
Noir:
Warum nicht? Finde ich eine ganz interessante Wahl! Auch wenn ich eine Rückkehr des zehnten Doktors (es gab da Gerüchte) sehr gefeiert hätte. Aber nun ... ich bin ja nun erst beim elften Doktor ... dauert noch, bis ich dann die ganz neuen Folgen sehen werde.
tartex:
Ich vertraue RTD.
Aus heutige Sicht würde ich behaupten: Chibnall hat dem BBC was gepitcht was beim Publikum nicht angekommen ist: eine Rückkehr von Doctor Who zur Kinderserie mit Gruselelementen und historischen Lektionen. Er hat wohl die sinkenden Quoten bei Moffat auf zu komplexe Stories geschoben, wenn die Serie meiner Ansicht in dieser Zeit in Wirklichkeit hauptsächlich an Moffats immer repetitiveren Schreibstil und Charakterdesign gelitten hat.
Gegen Ende von RTDs Run war die Luft ja auch schon deutlich raus (und selbst Tennent fast unerträglich), aber ich hoffe mit 13 Jahren Abstand kriegt RTD doch wieder ein paar neue, spannende Sachen hin.
Alexandro:
Ich fand Flux hatte einen durchaus komplexen Plot und die Serie hatte auch ihre düsteren Momente (gegen die Abgründe von Dhawans Master wirken z.B. die zahnlose Redenschwingerei von Simm oder der überstürzte Redemption-Arc von Gomez wie ein Kindergeburtstag).
Aber ich fand auch Staffel 3 und 4 die besten von RTDs-Run (Staffel 1 ist dagegen - auch wegen Nervbacke Rose - für mich kaum noch anschaubar, die einzigen guten Folgen sind "Dalek" und "Empty Child/Doctor Dances", und die sind nicht von RTD).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln