Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (248/282) > >>

klatschi:
Ich fand Moffat als Autoren einzelner Folgen super, aber so ganze Handlungsbögen für ganze Staffeln… fand die alle nicht so wirklich klasse

Infernal Teddy:
Moffat schrieb einige der besten Folgen die Dr. Who im 21. Jahrhundert hatte. Als showrunner fand ich ihn furchtbar. Matt Smith hat auch sehr lange gebraucht um mich als Docotr zu überzeugen, und ich frage mich wie viel davon Moffats schuld ist

klatschi:
MS hatte auch das Problem, dass davor David Tennant Doktor war - ich denke das sind einfach ziemlich tiefe Fußstapfen, die man füllen muss.
Zumindest in meinem Bekanntenkreis ist es oft so, dass Tennant immer noch in der Beliebtheitsskala recht weit oben steht ☺️

Infernal Teddy:
Tennant ist imemr noch der zweitbeliebteste Doctor aller zeiten

tartex:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  8.06.2022 | 11:54 ---Matt Smith hat auch sehr lange gebraucht um mich als Docotr zu überzeugen, und ich frage mich wie viel davon Moffats schuld ist

--- Ende Zitat ---

Lustigerweise hatte mich Matt Smith innerhalb von einer Folge als Doctor überzeugt. Aber der Rest war halt nicht so meines. Obwohl Folge 1 mit ihm ist immer noch super. Dann ging es halt recht flott bergab - aber irgendwann auch kurz mal wieder hoch.

Übrigens glaube ich mich zu erinnern, dass er Rory so angelegt hatte, wie er dachte, dass die Beziehung zwischen Rose und Mickey sich hätte entwicklen müssen. Das ist halt dann echt FanWank und das sind keine nachvollziehbaren Charaktere mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln